Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

6310 auf 40 Premium nachgerüstet, jedoch ohne Bluetooth

mig77

Freak
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hallo,

ich selbst besitze ein Navigon 40 Premium Live. Da ich jedoch ungern auf Panorama View verzichten wollte, läuft die Software vom 6310 parallel auf meiner SD-Karte. Ich selbst nutze ein Startmenü um je nach Anforderung zwischen den beiden Versionen zu wechseln. Die Software vom 6310 läuft soweit gut, Satelliten werden gefunden und auch die Sprachsteuerung funktioniert. Was mich im Moment noch ein wenig stört, ist das, das kein Bluetooth funktioniert. Ich glaube das sollte aber nur eine Einstellungssache (hoffe ich zumindest) sein. Habe es jedoch bis jetzt nicht zum laufen gebracht. Deswegen meine Frage an Euch, hat einer von Euch Bluetooth vom 6310 auf dem 40 Premium zum laufen gebracht. Vielen Dank schon mal fürs Lesen und eventuelle Tips.
 
Zurück
Oben