Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

6310 auf 40 Premium nachgerüstet, jedoch ohne Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von mig77, 30. Juli 2011.

  1. mig77
    Offline

    mig77 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich selbst besitze ein Navigon 40 Premium Live. Da ich jedoch ungern auf Panorama View verzichten wollte, läuft die Software vom 6310 parallel auf meiner SD-Karte. Ich selbst nutze ein Startmenü um je nach Anforderung zwischen den beiden Versionen zu wechseln. Die Software vom 6310 läuft soweit gut, Satelliten werden gefunden und auch die Sprachsteuerung funktioniert. Was mich im Moment noch ein wenig stört, ist das, das kein Bluetooth funktioniert. Ich glaube das sollte aber nur eine Einstellungssache (hoffe ich zumindest) sein. Habe es jedoch bis jetzt nicht zum laufen gebracht. Deswegen meine Frage an Euch, hat einer von Euch Bluetooth vom 6310 auf dem 40 Premium zum laufen gebracht. Vielen Dank schon mal fürs Lesen und eventuelle Tips.
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.