Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hehe jo mein fehler
obwohl ich meine hier geladene version mit der versions.xml bei navigon regitrieren konnte und auch das begrüssungsgeschenk für neu registrierte navis laden konnte allerdings war das eine untouch version von PR72
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Im Fresh wollte ich eigentlich noch meine kartenupdates laden die ich bis Mitte 2013 gekauft habe - aber dazu muss ich dann wohl jedesmal das alte MN aufspielen. :) - naja macht auch nix - man schließlich nicht alles haben.
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

ich finde ja auch, dass Navigon Fresh eher keinen Nutzen hat. Aber wenn du darauf nicht verzichten willst, erstell dir einfach einen USB-Stick, nenne ihn Navigon und kopier dein Original-System drauf... Funkt!
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Hi

Habe ein Navigon 4310 mit 8.0.1 am laufen

Läuft die Version MN8.2.5 auch ?

erfahrungen jemand ?

danke
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

mehr Funktionen als mit der Version die du hast wirst du auch nicht haben wenn du die 8.2.5 nimmst
 
Wird er haben, in der Version sind einige Funktionen endlich wieder dabei, z.b. Koordinateneingabe ......
aber solange muss er warten bis in diesem Quartal das offizielle Update von Garmin ...ähhhhh Navigon erscheint !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Musst du nicht, nimm einen USB Stick, kopiere deine Original Version drauf. Damit kannst du dann bei Fresh die Updates ganz normal laden und dann die Karten auf`s Navi kopieren! :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

hallo

ich habe hier auch das problem das ich die version von fischli auf mein 40 premium packen will nur bekomme ich es nicht zum laufen, wenn ich das navi komplett leer mache und die ordner da rein kopiere bleibt das immer an der stelle hängen wo ich die sprache auswählen soll wo aber keine ist.

wenn ich allerdings die original drauf lasse und die ordner von fischli drauf kopiere kann ich das navi nutzen nur nicht mit den neuen karten und die 3d landschaften. sobald ich die da rauf packen will macht es immer ein reboot.

wäre super wenn mir da mal einer helfen kann habe nähmlich nicht so viel ahnung davon.
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Hallo mpetten! Du musst in den Sounds Ordner (achtung: beim fischli heist er noch sound - hier noch ein s am ende ergänzen) die sounds dateien reinkopieren die du hast alo zum Bsp. anke oder wolfgang. Dann sollte es funktionieren.
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist so nicht richtig!
Die MN8.2.5 hat alle Funktionen die Navigon bis jetzt in Flow eingebettet hat. Also auch Kurvenwarner/ Clicktable Pois/ RealRoadSign und Koordinateneingabe!
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich auch und zwar das es keiner hier liest.
Beim Angebot Steht welche Ordner leer sind – Hast nicht gelesen.
Auf Seite 4 in diesem Thread hatte der Swiss2000 das gleiche Problem und da wurde auch die Lösung gepostet – Hast nicht gelesen.
Wieso bastelst du an deinem Navi wenn du nicht bereit bist zu lesen?
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

@Tom2Win
Wieso soll er es nicht machen?
Hast du die Version schon getestet?
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

danke boss71 aber ich habe es gelesen aber es läuft trotdem nicht er startet immer wieder neu.

kann mir vieleicht einer bitte noch mal genau sagen wo was hin kommt? und welche dateien?

nur wenn es nicht zu viel arbeit macht.

vieleicht kann ja auch einer noch mal eine komplett fertige datei hoch laden?
 
Zurück
Oben