Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe aussetzer mit cccam2.0.11

gabbana

Ist oft hier
Registriert
30. September 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hallo meine clienten melden immer wieder das in der nacht kein s.y geht auch zappen bringt nix.haben alle dreambox 7000 mit g.m.4.5 drauf cccam 2.0.11 .....{ 0.0.1 }

an was kann das liegen

mir kommt es vor als würde das immer sein wenn ich nicht tv gucke.box leuft 24h und steht meistens auf eine free tv sender.

danke schon mal für eure antworten.
 
AW: habe aussetzer mit cccam2.0.11

im config hab ich seh so geschrieben mit :
 
AW: habe aussetzer mit cccam2.0.11

hi
kann es sein das dein router nur eine internet verbindung auf anfrage macht.
hatte so einen fall auch schon mal, der router muss auf jedenfall auf dauerverbindung stehen.

robo
 
AW: habe aussetzer mit cccam2.0.11

hallo

hab jetzt gerade nachgesehen bei meinen router einstellungen da gibts so eine einstellung nicht

aber mein router leuft auch 24h

ist ein speedtouch 585
 
AW: habe aussetzer mit cccam2.0.11

geht der Server über wlan ??? Dann gibt es sowas wie Nachtabschaltung. Viell ist die aktiv.
 
AW: habe aussetzer mit cccam2.0.11

nein geht über lan

alles gute tips *gg*

aber leider auch das nicht hmmm
 
AW: habe aussetzer mit cccam2.0.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na das ist ja mal eine qualifizierte aussage :DDD

dein router läuft natürlich 24h am tag ...... nur wird er aller wahrscheinlichkeit nach die DSL-Connection trennen sobald er keine aktivitäten mehr merkt ......
 
AW: habe aussetzer mit cccam2.0.11

ok und was kann ich dagegen tun?

einstellung hab ich keine gefunden
 
AW: habe aussetzer mit cccam2.0.11

ok danke und was kann ich da einstellen?
 
AW: habe aussetzer mit cccam2.0.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na das musst du schon selber checken ...... mir hat es gereicht, dass ich mich für dich durch die seiten der bedienungsanleitung dieses "komischen , vorsintflutlichen" routers gewühlt habe :DDD

was steht denn da bei dir ??
 
AW: habe aussetzer mit cccam2.0.11

hihi he danke ich versuchs zu checken*gg*

danke für deine mühen!
 
Zurück
Oben