Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe auch die A0 / Freischaltung möglich?

Nobody is reading this thread right now.
AW: habe auch die A0 / Freischaltung möglich?

du sollstest es als hobby machen und nicht vor der glotze sitzen

AW: habe auch die A0 / Freischaltung möglich?

den hattest doch schon in deiem spoiler gepostet
daraufhin hab ich gesagt nochmal posten damit du ihn auch wiederfindest

Deine Fürsorge in allen Ehren und da ich den ersten log überschrieben habe ein wenig berechtigt.
Danach habe ich aber alle logs dreifach gespeichert und er war ja schon gepostet und damit hier auch wiederzufinden. Hinter dem "HIER" hätte ja auch mit einem Link (war mein einziger Gedanke) verknüpft gewesen sein können/sollen der in meinem Browser nicht angezeigt wird oder...

Ist auch egal und vergessen. Ich bin dir trotzdem dankbar und zufrieden.

dafür brauchtest aber lange lol
wofür?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben