Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe auch den underline habe in letzter zeit immer wieder probleme mit freezer.

nagus0815

Newbie
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe auch den underline habe in letzter zeit immer wieder probleme mit freezter.Als Server hab ich einen Pingulux eingerichtet und der underline mit einem Wlan Stick wo ich ca.75% empfang habe.
Habe schon die neue iltv. aufgespielt und den underline mit einem Lan kabel verbunden wurde aber nicht besser
Kann es vielleicht doch am pingulux liegen?
 
AW: Einrichtung Optimuss und Erfahrungen

Häufig liegt es am Netzwerk, gerade WLan ist nicht so das schnellste, aber, der Pingulux ist auch nicht die optimale Lösung, benutzt Du Spark miit Homecamd?

Dann würde ich lieber auf Oscam umsatteln, aber schreibe mal, wie Du das machst, dann können wir besser helfen!
 
AW: Einrichtung Optimuss und Erfahrungen

Habe das hdmu mit Oscam drauf habe aber in letzter Zeit auch am pingulux Probleme mit frezzer die hab ich seit ich meine v13 verlängert habe
kann das vielleicht das Problem sein ?
hier habe ich mal meine configs



oscam config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[oscamuser]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einrichtung Optimuss und Erfahrungen

ins7e11 = 11
mhz = 536
cardmhz = 369

Nimm mal ins7e11 raus, Mhz und cardmhz sollten auf 357 stehen, teste mal, ob es da ohne Ruckler ist, desweiteren bitte die Configs *spoilern*
 
AW: Einrichtung Optimuss und Erfahrungen

Ok werd ich testen melde mich morgen wieder
 
AW: Einrichtung Optimuss und Erfahrungen

teste das.
Falsch
ins7e11 = 11
Richtig
ins7e11 = 15

oscam neu starten
Box auch neu booten
 
AW: Habe auch den underline habe in letzter zeit immer wieder probleme mit freezer.

Wenn ich 15 einstellen dann kann er die karte nicht lesen

Gesendet von meinem GT-S5369 mit Tapatalk 2
 
AW: Habe auch den underline habe in letzter zeit immer wieder probleme mit freezer.

Aber ohne die 15 ist deine V14 viel zu langsam.
Das führt dann zu freezern.
Eventuell mal andere oscam Version testen.
 
Zurück
Oben