Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe auch das Probleme, dass kein Logfile angelegt wird. Vielleicht sieht jemand den

AW: OScam EMM Logfile

hier sollte sie dann hinterlegt sein
[global]
logfile = /tmp/oscam.log
nice = -1
maxlogsize = 1500
preferlocalcards = 1
 
AW: OScam EMM Logfile

ahh ja musste nur mal den ordnet aktualisieren. vielen Dank !!!!
 
AW: OScam EMM Logfile

Hi Seb1,

mit welcher Einstellung hat es den nun geklappt, mit deiner, oder mit meiner Einstellung?

Gruß
 
AW: OScam EMM Logfile

@seb1

hier sollte dein emm log liegen emmlogdir = /etc/tuxbox/config wenn du die einstellung so belassen hast,die datei heisst dann v14_unique_emm.log
Die wird aber NRU erstellt wenndu lange genug ( ca 1-2std) auf z.B Sky Krimi oder Sky Sport News HD bleibst udn dir auch ein Freischaltsignal über das Kundencenter oder per telefon senden lässt.
Erst dann kommen die AKtivierungs und Tiers EMM
 
AW: OScam EMM Logfile

@cojo: Bei mir kamen "damals" als meine V14 noch Jungfrau war auch ohne angeforderte Freischaltung schon 827025 u-EMM, ca. 2-3 pro Stunde und wurden dann natürlich auch geloggt.

-supraracer
 
AW: OScam EMM Logfile

ja,bei mir auch aber komischerweise keine zur Aktivierug,die musste ich erst anfordern,von daher denke ich das es besser ist sie anzufordern,schaden tuts auf keien fall und geht auch schneller
 
AW: OScam EMM Logfile

Klar, zum Freischalten der Karte bringt das nix. Was ich damit sagen wollte: Man kann im Vorfeld schon mal testen ob u-EMM sauber geblockt und geloggt werden, bevor man eine Freischaltung auf die Karte jagt.

-supraracer
 
AW: OScam EMM Logfile

@s1000rr Ich habe deine Einstellungen genommen. Habe jetzt nicht mehr getestet ob meine auch funktioniert hätten.

@cojo Habe ich gemerkt. Nachdem ich bei Sky angerufen habe konnte ich die Aktivierungs EMM´s aufzeichnen
 
Zurück
Oben