Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe 18 Tiers bei mir. HD+ geht nicht. Ist das überhaupt richtig? Habe Vollabo mit H

cert_

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich habe 18 Tiers bei mir. HD+ geht nicht. Ist das überhaupt richtig? Habe Vollabo mit HD+ und 3D. :emoticon-0138-think
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die Anzahl der Tiers ist eher ein Richtwert.
Poste die mal.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schau welche Entitlements du hast und was im Kundencenter steht.

-supraracer
 
AW: habe 18 Tiers bei mir. HD+ geht nicht. Ist das überhaupt richtig? Habe Vollabo mi

HD+ hat die 46 in den Tiers mußt schauen ob die dabei ist wenn nicht mußt bei Sky anrufen.
 
AW: habe 18 Tiers bei mir. HD+ geht nicht. Ist das überhaupt richtig? Habe Vollabo mi

Jain, Gratis HD+ ist 0046 und Pay Abo ist 00D4

-supraracer
 
AW: habe 18 Tiers bei mir. HD+ geht nicht. Ist das überhaupt richtig? Habe Vollabo mi

Also 00D4 ist nicht dabei:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: habe 18 Tiers bei mir. HD+ geht nicht. Ist das überhaupt richtig? Habe Vollabo mi

Dann hast du
a) kein gratis HD+ von Sky bekommen bzw. ist abgelaufen
b) kein HD+ gebucht (siehst du im KC wie schon in #3 geschrieben)
c) falsches EMM geschrieben
d) Sky hat vergessen dir die HD+ Freischaltung zu senden

-supraracer
 
AW: habe 18 Tiers bei mir. HD+ geht nicht. Ist das überhaupt richtig? Habe Vollabo mi

Welches EMM hast du geschrieben?
Welche kommen sonst noch?
Wie sieht dein Payload aus?
Was steht im KC?


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: habe 18 Tiers bei mir. HD+ geht nicht. Ist das überhaupt richtig? Habe Vollabo mi

War dein kostenloses HD+ abgelaufen?
Wenn ja mußt du dafür extra Zahlen. Hat nichts mit Sky Voll Abo zu tun. Hd+ ist eine extra Geschichte. Siehst du auch im KD.
Mein TIP dann: nicht auf die V14 Karte buchen, sondern eine extra HD+ karte kaufen ( HD+ 01 oder HD+02=
Grund: das entlastet deine V14 Karte mit HD+ Anfragen an diese...
 
AW: habe 18 Tiers bei mir. HD+ geht nicht. Ist das überhaupt richtig? Habe Vollabo mi

...stimme Pilot zu, zudem: Falls Sky das Pairing 100% durchzieht kannst du immer noch HD+ mit OScam schauen/sharen.

-supraracer
 
Zurück
Oben