Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst kann ein Programm starten, das bleibt dann aber nach ca. 10 Sekunden stehen:

MrTrustme

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo, darf ich mich hier ranhängen? Wohl bei mir auch das entsprechende Problem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider ist mein Hintergrundwissen nicht besonders, das Thema hat sich mir noch nicht richtig erschlossen. Bin froh, dass es seit Jahren läuft.

Ich kann ein Programm starten, das bleibt dann aber nach ca. 10 Sekunden stehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich lasse nun bei meinem Reader auch Globale EMM zu:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Beim Reader tut sich aber gar nichts mehr. Empfängt die Karte überhaupt etwas wenn ich keinen Kanal laufen lassen kann?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oscam hast du nach der Änderung neu gestartet?
lass den AU client auf einem FTA kanal laufen, zb 3SAT,
da kommen auch emms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ansonsten
 
Zurück
Oben