Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab meine neue V14 heute bekommen,

kusi20

Newbie
Hab meine neue V14 heute bekommen, Aktivieren hat funktioniert, ich weis zwar nicht mehr genau was ich alles gemacht hab aber wenn jemand der etwas davon versteht mehr Informationen will, darf er sich gerne melden. Die Karte läuft im Moment in einer Dreambox DM800HD SE unter Oscam r10660

AW: v14 l Aktivier Llogs

Interessant...was sagen Payload und Fusebyte? Mit welcher Länge aktiviert bzw. Tiers geschrieben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v14 l Aktivier Llogs

Payload: 0F 06 00 00 00
FuseByte: 05
Aktivierung: 153 (ich weis es steht Pairing 100%)
Tiers ist das kürzere oder? Dann wäre das : 047
Ich hoffe das stimmt so.

AW: Hab meine neue V14 heute bekommen,

Da soll bitte noch einer kommen mit "Karten ab August nix da ohne Pairing".

Mit welchen Zahlen fängt die Seriennummer Deiner Karte an?

@kusi20 hat anscheinend den 99er als Aktivierer benutzt wenn es jetzt funzt jut bei der nächsten Verlängerung ist es aus deswegen bleibt im momment die aussage das für neue Karten keine guten Aktivierer kommen bestehen und wird sich auch leider nicht ändern

@ kusi20 Gucke bitte mal ob Du ein Tier mit der f0 am Ende drauf hast. Ich denke nicht und es wird wohl dann bei der nächsten Verlängerung dunkel werden. Würde mich aber sehr freuen wenn es nicht so wäre. Was für ein Abo ist das?
Und halte uns bitte auf dem Laufendem was passiert wenn Du den nächsten Verlängerer schreibst.

@kusi20

Frei dich.
Allerdings ist es bei der nächsten Verlängerung dunkel.
Ansonsten: nix neues an der Front.

wenn er 99 + 35 oder sonst ein a2+36 ist die karte gepaart und dunkel
da gibt es kein nächstes mal

Korrigiere mich aber wenn er schreibt das sie mit Oscam in der Dream läuft kann sie nicht gepaart sein. Oder? :)

dann lese mal die überschrift

was fällt dir auf

wenn dann hat crazy oder sali ihm ein emm geschickt was schon vorher lief
sonst ist sabatt ist dunkel
die emm´s kommen in schussweissen rein

ich auch nicht lach

dann lese mal die überschrift

was fällt dir auf

wenn dann hat crazy oder sali ihm ein emm geschickt was schon vorher lief
sonst ist sabatt ist dunkel
die emm´s kommen in schussweissen rein

Ich kenne die Überschrift und ich habe auch gelesen wie er aktiviert hat. Anscheinend funktioniert die Karte, wenigstens im Moment. Also komm mal von Deinem hohen Ross runter und erzähle nicht allen das im Moment Garnichts geht. Diese Aussage ist schon mehrmals widerlegt worden und das muss Du auch mal irgendwann akzeptieren.

Den Grund warum es bei wenigen noch funktioniert auch die aktuell verschickten Karten zum Laufen zu bekommen kennen wir noch nicht. Aber es wäre interessant dahinter zu kommen. Also tut mir doch bitte einen Gefallen und schreibt nicht gleich "kann nicht sein" sondern bemüht Euch doch mal lieber heraus zu finden warum es eventuell doch möglich ist.

ich brauch auf keinem ross zu sitzen
das was du schreibst ist humbug
karten die ab august raugekommen sind laufen alle nicht
also erzähl keinen
die die noch den aktivierer von uns bekommen haben die laufen noch
der rest bleibt dunkel
und wird auch immer dunkel bleiben
karten die gepaart sind bleiben dunkel
erst überlegen was man schreibt

zudem benutze doch mal deine karten
den rest denk ich mir

Mich würde interessieren, ob jemand schon mal verlängert hat mit einer aktivierten Ende-Juli-Karte, als keine guten Aktivierer mehr kamen. Einige haben ja mit 98er aktiviert und es läuft noch in Oscam. Lese immer, dass es nach der Verlängerung dunkel wird, aber hat das schon mal jemand wirklich getestet. Mit dem F0-Tier ist ja auch nicht 100 Prozent oder? Soll sich hier keiner auf den Schlips getreten fühlen;), sind nur einfache Fragen. Warum auch EMMs zur Entpairung kommen, wenn man Receiver in CI+ Modul tauscht konnte ich bisher auch nicht wirklich rauslesen.

Grüße

Zurück
Oben