Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine akti

deanbo

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
NRW
nabend,

hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine aktivierungs emm weiß jetzt leider nicht mehr welche ;(
habe nur noch drei Tiers
2016/03/15-00:00:00 | Sky Blue Movie HD
2016/03/15-00:00:00 | Sky Blue Movie (Info, 1-3)
2016/03/15-00:00:00 | Sky AT/DE / 19.2E / de

gibt es eine möglichkeit das rückgängig zu machen?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

was hast du denn für eine auswahl an emm ? die ersten 8 zeichen jedes emm das du hast reichen als angabe ;-)

das was du da geschrieben haben wirst, sieht aus wie ein 827029 ;-)
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ich hab verschiedene ich glaub sogar alle seitdem die karte läuft knapp 400mb, ein kollege hat mich das eingerichtet leider ist der nicht da und ich hab was verzapft ;(

82702001
82708701
82702C01
82702A01

die sehen alle ziemlich ähnlich für mich
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

dann jage die ganz vielen einfach durch das EMM-Tool in meiner Signatur und poste die Ausgabe dann hier
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

so das ist es

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


das sind alle drei dateien die ich habe
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Da wirst du mal bei Sky anrufen müssen und klären warum die dir die Karte abschalten
 
AW: hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine

na super klasse wäre natürlich schön wenn ich wüsste welche emm ich geschrieben habe

ich danke euch erstmal für die Hilfe werde mich morgen an Sky wenden zur Klärung und dann berichten

wie kann ich da am besten vorgehen, geb ich da an das nicht mehr alle Sender laufen?
 
AW: hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine

Du könntest den auf die Karte schreiben - evtl. wird es dann hell werden .. für ein paar Tage.
2015/11/26 14:53:55 82703441xxxxxxxx02002C902A4402 3 2015/11/27 15:24:24
 
AW: hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine

habe ich schon nachgerechnet, die ging wohl bis gestern oder heute
 
AW: hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine

webman2 klasse nun ist es wie vorher ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine

Aber es ist nur noch bis heute hell. ;)

Morgen musst Du mit sky das klärende Gespräch führen.
 
AW: hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine

okay das werde ich tun, nochmal vielen danke an dich und die anderen für die super fixe hilfe
ihr seit echt klasse ;)
 
AW: hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine

aber denke bei dem Gespräch dran, dass die Karte eigentlich schon seit 23.12.2015 finster ist. ;)
 
AW: hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine

also eigentlich hatte ich bevor ich diese emm geschrieben habe das heutige datum wie ich es eben auch posted hatte also genau so sah es vorher auch aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es wurde wieder was in die log geschrieben, eventuell ist ja nun der passende verlängerer dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben