Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine akti

AW: hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine

Am 23.12. kam der 0x29 zum ersten Mal und hätte alle enties von der Karte genommen.
Der wurde nur nicht geschrieben, da er ja geblockt wurde mit Oscam.
 
AW: hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine

Der 29er kommt aber seit dem 23.12. und wenn du nichts blocken würdest währe der auf die Karte gewandert und hätte diese abgeschalten am 23.12. Bedeutet das wenn du kein Oscam nutzen würdest währe seit Weihnachten ruhe. Also verquatsch dich nicht am Telefon. Wenn du sagst die ist seit heute dicht wissen die sofort was los ist
 
AW: hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine

ok alles klar, ihr seit perfekt ich werde mich da auch mal in die Materie einarbeiten das ich das hoffentlich bald selbst hinbekomme ;)
 
AW: hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine

der 34er vom 26.11 geht nur noch bis morgen früh 1:00. dann wirds wieder dunkel :-(
 
AW: hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine

hallo, da bin ich wieder sky hat einer erneute Freischaltung gesendet ich paste mal was ich im log hab ich hoffe das passende ist dabei ;)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


welchen darf ich zur aktivierung schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine

Hallo,

ich würde die in aufsteigender Folge testen (nach jedem gucken, ob es noch geht, falls nicht, dann den vorherigen nochmal und aufhören):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Falls es dann läuft ist alles OK.

der nachfolgende:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wird dir spätestens das F0 bringen und dann ist Schluss.

Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine

@deanbo:
2016/01/26 15:21:31 82703441xxxxxxxx02002C902A4402 1


Schreib' den auf die Karte .. hast doch auch November/Dezember mit dem verlängert !
 
AW: hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine

OK, hatte nicht gesehen, daß du schon F0 hattest und trotzdem hell ist, also payload 01 oder 03, dann natürlich den obigen 34er schreiben.
 
AW: hab leider scheisse gebaut irgend ne falsch emm geschrieben ich würde sagen eine

hab erst den 2016/01/26 15:20:25 82702B41xxxxxxxx02002390214402 1 geschrieben da ist einiges weggefallen

habe dann deinen post gesehen und 2016/01/26 15:21:31 82703441xxxxxxxx02002C902A4402 1 geschrieben
alles perfekt bis 2016/03/26-00:00:00

Danke :)
 
Zurück
Oben