- Lösungen
- 6
Ja Newcamd löschen und im Oscam.sever einen Newcamd Proxy Reader einrichten.Was muss ich denn löschen? Neecamd?
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ja Newcamd löschen und im Oscam.sever einen Newcamd Proxy Reader einrichten.Was muss ich denn löschen? Neecamd?
Ist da eine Line, oder war mal eine geschaltet ?
#[newcamd]
#port = 22000@1830:003411
#key = 0102030405060708091011121314
So viel zu "nichts verändert, läuft schon Jahre so"war das Passwort in der Fritzbox falsch,
Bleib 1 Stunde auf einem Sky Sender, dann kommen die schon rein.jetzt halt Verlängerer
So viel zu "nichts verändert, läuft schon Jahre so"
Bleib 1 Stunde auf einem Sky Sender, dann kommen die schon rein.
Sky Cinema HD wir aber auch dann nicht hell sein.....
Anhand der Globals siehst du ja auch aktuell bereits ob AU funktioniert.. ..probier ich aus
OK. Was geht denn da noch mehr?Aber mit der v14 wirst Du relativ schnell an die Grenzen des Machbaren stoßen... Mit neuer oscam geht noch ein bisschen mehr ....
sollte normal auch über eine Fritte gehen --> NO-IP Account-Renew Script 1.0muss man ja leider alle 30 Tage glaub aktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN