Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OscamServer plötzlich ausgefallen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das stand (ohne #) im oscam.config

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

hab ich jetzt mal mit # rausgenommen

Tut sich nach Neustart aber auch nix, keinen neue LogDatei angelegt und auch kleine Verbindungen :disappointed:

Hallo, ich möchte das Thema jetzt gern nch einmal aufgreifen. Über die Feiertage hab ich jetzt bissl Zeit und will mal schauen ob ich das Ding nochmal zum laufen bekommen.
Nochmal zum Ursprung: Von einen auf den anderen Tag lief das ganze nicht mehr, die User wurden nicht mehr grfunden. Ich hatte nix verändert an den Einstellungen, es lief davor jahrelang super so.
Ich hänge jetzt nochmal die Serverdateien an mit den aktuellen Einstellungen und auch die meiner Clientbox. Vllt hat jemand Lust und Muße den Fehler zu finden und das Teil mit mir nchaml zum laufen zu bekommen. Wäre super.

Serverdateien:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client (VU Duo)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So das wärs glaub, Wenn noch was gebraucht wird poste ich es gerne. Jetzt noch der letzte log nach Neustart des Servers:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Karten sind aktuell auch abgelaufen da ich ja auch keine Verlängerer mehr bekommen habe.

EDIT: Du meine Fresse es hat sich grad erledigt. DynDNS in der Fritzbox war temporär deaktiviert.... ich glaub es ja nicht.
Jetzt bräucht ich vllt nur nochmal jemanden der mir einen Verlängerer auslesen kann für die Skykarte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine dydns hat aber die richtige IP oder?
Für den verlängerer wende dich an name007 und schicke ihn per pn die seriell der Karte
 
ja jetzt ist wieder alles richtig. anscheinend war das Passwort in der Fritzbox falsch, ich hatte es glaube mal zurückgesetzt. Bräuchte jetzt halt Verlängerer da die Skkarte mittlerweile abgelaufen ist. Bislang schreibt es mir noch keine.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Aber mit der v14 wirst Du relativ schnell an die Grenzen des Machbaren stoßen... Mit neuer oscam geht noch ein bisschen mehr ....
 
Na ich wollte da nicht mehr groß was neues basteln, es läuft ja eigentlich. Zumal es ja jetzt eh irgendwie dem Ende zugeht mit Sky und der Verschlüsselung.. Aber danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, naja wegen 1-2 Sendern ist mir das Risiko zu hoch dass dann gar nix mehr geht, glaube so ein oscamupdate beim igelthin ist auch nicht so einfach.
 
Zurück
Oben