Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image vom PKTEAM

Nobody is reading this thread right now.
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hallo,
ich habe jetzt mal das HAARP_V3 inkl. oscam installiert (auf einem Stick). Es gefällt mir sehr gut und es läuft auch sehr flüssig auf meiner 1018.
Die Bootzeit beträgt ca. 2 Minuten. Wie lange bootet die box, wenn ich das image in den Flash installiere?

Kann ich die Box irendwie dazu bewegen, beim Druck auf die Playtaste direkt die Aufnahmen auf er HD anzuzeigen?
Jetzt zeigt box dann auf einen Ordner auf dem Stick.

Danke

Edit: Das gefällt mir schon besser. Nur die FB reagiert manchmal zu heftig. Sprich sendet 2 Befehle statt einem...aber ansonsten gut.

Hatte ich auch , das kannst aber online mit deinem Logitechprogramm ändern.

Wie lange bootet die box, wenn ich das image in den Flash installiere?
Kann ich die Box irendwie dazu bewegen, beim Druck auf die Playtaste direkt die Aufnahmen auf er HD anzuzeigen
Danke
Das Image gibt es nicht für den Flash!
Wenn die HDD korrekt gemountet ist, werden auch die Aufnahmen mit einem Druck auf die Playtaste SOFORT angezeigt!

Also ich habe das Haarp V3c im flash,ich habe den USB STick nur für Aufnahmen.

Wir reden doch vom Pingulux oder,habe ich was verpasst?

Das stimmt mit der Playtaste.Du kannst auch schauen ob es gemountet ist.Unter dem Blue Panel vom PKteam,steht was von Mount Device etc....

Die HD erscheint nicht unter "mounted devices".
Wie kann ich die mounten?
Wie lange dauert bei dir das booten?

Ja, ich habe auch ne 1018!
Ich muss sagen, das HAARP ist echt klasse!

Aber wie bekomme ich das mit der "Play" - Taste hin?

Das geht jetzt. Und zwar seitdem ich in den Einstellungen im AAF-Panel den Parameter "Benutzermodus" auf "Experte" gesetzt hatte.
Jetzt kann ich im Timer auch einen Speicherort angeben.

Zuletzt bearbeitet:

Wo bekomm ich denn die aktuelle OSCAM für das image? Im moment hab ich noch oscam 4158, aber leider ab und zu freezer.
Danke euch!

Hallo,ich habe nach langem fummeln nun endlich meine v13 zum laufen bekommen,die Ösis sind auch hell.Sport1 und Sport2 sowie Sky Sport News HD gehen trotz Abo nicht. Kann man da was konfigurieren? Und 2.,wo bekommt man eine vernünftige Kanalliste her und wo ist die im Image versteckt?

Mit welchem Emu entschlüsselst du?
Kanalliste kannst Du 1:1 aus einem E2 Image nehmen, befindet sich in /etc/enigma2

Mit welchem Emu entschlüsselst du?
Kanalliste kannst Du 1:1 aus einem E2 Image nehmen, befindet sich in /etc/enigma2

Danke für die schnelle Antwort, ich nutze das oscam-ymodv18-t20-sh4.Zuerst habe ich das aus dem online update genommen(das neueste)+ configs.Damit ging nichts.Dann habe ich das oscam-svn6330-sh4-amino-webif-dvb-libusb benutzt und habe die dazugehörigen configs eingespielt.Das ging auch nicht.Danach habe ich wie gesagt das oscam-ymodv18-t20-sh4 aufgespielt mit den configs vom oscam-svn6330-sh4-amino-webif-dvb-libusb.Dann habe ich mir noch ein Keyfile reinkopiert , die Ösis wurden hell und meine schwarze v13 auch,bis auf wie gesagt die Sport Sender.

Hallo beisammen
Auch Ich benutze das Haarp v3 Image.
2 Sachen würde ich gerne noch verbessert haben oder wenn möglich selbst verbessern.

1. Kann man irgendwo die Splitgrösse für aufgenommene ts Dateien beeinflussen oder eintragen.
Ich kenne das von der Dreambox. Dann hätte ich keine Probleme mit Fat32 formatiertem USB Stick.
Da können ja bekanntlich nur max 4GB pro Datei gespeichert werden.

2. Spulen in aufgenommenen Dateien ist im Urzustand nicht möglich.
Wenn man die ts Datei aber in .mpg oder .vob umbenennt , funktioniert das problemlos.
Kann man da was drehen, das das auch mit ts Dateien funktioniert ?

Gruss Uwe

.Dann habe ich mir noch ein Keyfile reinkopiert , die Ösis wurden hell und meine schwarze v13 auch,bis auf wie gesagt die Sport Sender.

Hast du die V13 im Pingulux stecken, oder woanders und willst vom Pingulux als Client drauf zugreifen?
Bei letzterem musste deine Config entsprechend anpassen, schau mal hier
https://www.digital-eliteboard.com/...s-cccam-Client&p=973085&viewfull=1#post973085
der Pfad im Enigma2 ist allerdings /var/keys aber der Rest aus der Anleitung passt.

Mir gefällt das Haarp bisher auch am besten, aber das Zapping stört mich ein wenig (man muss recht lange warten, bis man auf den nächsten Kanal schalten kann) und die FB reagiert zu empfindlich (manchmal 2 Kanäle bzw. Programmpunkte bei einem Tastendruck). Vielleicht kann man da ja etwas machen???

Zurück
Oben