Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image vom PKTEAM

AW: Haarp Image vom PKTEAM

Leider Funktioniert es immer noch nicht :-(
Ich meine das so wenn ich auf die Ok Taste drücke öffnet sich zum bsp die Bouget Favoriten wo rtl usw drinn ist wenn ich eine ander Bouget haben will konnte ich früher nach links oder rechts drücken und konnte dan zwischen den Bougets Meine Favoriten,Meine Musik,HD Sender zappen! Hier geht das nicht:boredom:
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

ok taste dann blaue Taste und es öffnen sich die Favs.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Haarp Image vom PKTEAM

...ansonsten bleibt es jedem selbst überlassen, sich die keymap.xml nach seinen Bedürfnissen anzupassen...
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Wenn ich S-y Sender gucke ist der Ton immer in Englisch und man muss auf die Gelbetaste drücken und auf Deutsch umstellen, so wenn ich die Box neu starte ist der Ton wieder in Englisch?

Kann man das Einstellen das die Tonspur immer auf Deutsch ist?
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

irgendwie ist mgcamd 1.35 dunkel

/var/emu den mgcamd
/var/keys/ cccamd.list und mg_cfg

neugestartet, bringt nichts


EDIT:

es funktioniert, habe die neuste mg_cfg von kunibert genommen und zack es wurde hell^^

klasse image, ich hoffe es hat nicht so viele hänger wie andere images
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Schönes image von pkt
beer.gif


Im internen reader gehen zumindest SECA, Nagra und Cryptoworks

Conax geht leider nicht.
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Ich hab das Image jetzt einige Tage im dauert Einsatz, und kann nur sagen ein super stabiles Images, kein einziger Absturz!
Läuft sehr flüssig und schnell.
Man muss natürlich die Einstellungen/Plugins usw. auf seine Bedürfnisse anpassen. (ein fixfertiges Images wird es nie geben)

Für mich derzeit das beste Image für den Pingu!!

PS: BluePanel neue Version 3.1.20 unter "Actualizations" laden.
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hi versuche grad meine Externe WD-Digital Festplatte unter den Harp Image zum laufen zu bringen.
Die Festplatte wird erkannt, aber ich kann irgendwie nix aufnehmen?
Wenn ich auf Menü bei den Festplatten einstellungen gehe und dann auf Festplatte initialisieren gehe kommt immer:

Die Festplatte konnte nicht initiaisiert werder.
Fehler Mount failed?????
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hi zusammen,
ich habe dieses Image auf meinen Pingulux gezogen und bin sehr zufrieden damit!
Sieht klasse aus und reagiert schnell.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Standby...meine Box schaltet sich einfach wieder ein.
Kann ich den Fehler irgendwie beheben?
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hallo,
ich habe das Image zumindes fast erfolgreich auf meinen neuen Golden Media 990 CR HD aufgespielt.
Enigma startet auch und ein Sender scann läuft ohne probleme durch, nur mußte ich leider die komplette einrichtung mit den Knöpfen an der Front machen da die Fernbedienung nicht funktioniert. Die funktionierte aber vorher im Spark also die sollte eigentlich gehen.
Liegt es daran das das Image igentlich für ein Pingolux ist? Die sollen doch eigentlich baugleich sein. Kann mir da wer weiterhelfen? Sonst muß ich nach nem anderm Image ausschau halten.

Gruß Kessy25
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Stell mal per FB auf RC2 um, dann sollten alle FB-Tasten gehen.
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Der TP-Link TL-WN723N funktioniert nicht

hab ihn in meinen dream clone gesteckt und funzt einwandfrei!

es ist doch beides E2, wieso funktioniert es denn auf dem pingu nicht?
 
Zurück
Oben