Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guter Kabel Receiver ohne HDCP

FelixGu07

Ist oft hier
Registriert
14. April 2013
Beiträge
145
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo Gemeinde,

ich benötige mal eure Hilfe...

Ich brauche einen Kabelreceiver, welcher mir auch die HD Signale ohne lästiges HDCP Handshake überträgt.
Ähnlich wie es die DM800 Reihe schon kann, aber mit DM kann ich in dem Fall nix anfangen, da die RC-Verschlüsselung für mein Projekt nicht greifbar ist.

Ziehl ist es, HD Signale ohne HDCP in eine IP Basierte Großmatrix einzubinden, da die IP transmitter kein HDCP können, muss dieses Flag irgendwo hardwareseitig geschluckt werden.

Wie bekomme ich es dann hin, HD+ Inhalte via Unitymedia auf dem (wahrscheinlich Linux) Receiver hell zu bekommen. Ich habe da so einiges von pairing bei UM gelesen. Das wäre ganz schön mies, wenn ich an deren S****-Hardware gebunden wäre.

Soweit schonmal vielen Dank für eure Hilfe


Oder überhaupt einen Kabelreceiver ohne HDCP, der nicht Drembox heißt?

Bitte Leute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben