Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat Receiver

AW: Suche Sat Receiver

Ok, verstanden. Was sind eig. die Nachteile eines auf Linuxbasiertem Receiver im Vergleich zu einem Normalen? Von der haltbarkeit nehme ich an, nehmen die sich nichts oder?
 
AW: Suche Sat Receiver

Linuxreceiver können definitiv MEHR! Nachteile haben die Baumarktreceiver (ausser beim Preis)!!

EMM schreiben, echtes Cccam... Kannst alles nach Deinen Wünschen einrichten.

Was die Halbwertzeit angeht, ist das herstellerbedingt.

Wenn Du Dir ein nigelnagel neues Auto kaufst, kann auch dabei der Motor nach 500km verrecken...
 
AW: Suche Sat Receiver

Eigentlich gibt es keine Nachteile bei einem E2 Linux Receiver zu einem "normalen Receiver".
E2 Receiver =
Senderlisten am PC bearbeiten mit Dreamset oder Dreamboxedit
Zugriff auf die Box per FTP Manager (z.B. DCC2) per Netzwerk
Plugins online über die Box installieren(Internet-Verbindung nötig)
 
AW: Suche Sat Receiver

Könnt ihr mir mal ein Top Modell nennen? Also das non plus Ultra sozusagen. Würde mir anhand der Technischen Daten einen überblick verschaffen was die dinger so können und bissl Nachlesen was alles möglich ist. Sonst nerve ich euch noch die ganze zeit mit unnötigen fragen.
 
AW: Suche Sat Receiver

Nur - deine Angaben genügen nicht! Mind. deine Preisvorstellung müsstest du uns schon wissen lassen.
 
AW: Suche Sat Receiver

.. und jeder hat seine 'Lieblinge' - je nachdem, was sie können und leisten sollten!
Schau dir mal die neueren Receiver an wie:
- Formuler
- Atemio

Aber wie schon gepostet, es gibt viele 'Lieblinge' ...
 
AW: Suche Sat Receiver

Sind die eig. Wlan fähig oder muss man die mit einem Netzwerkkabel anschließen?
 
AW: Suche Sat Receiver

Sind sie (teilweise, evtl. nen Wlan Stick dran), für freezefreies Gucken solltest Du jedoch immer!! LAN-Kabel hernehmen.
 
AW: Suche Sat Receiver

Beim Streamen und/oder Cardsharing. ;-)

-supraracer
 
AW: Suche Sat Receiver

Vor allem für CS... Wenn Du Pech hast, ruckelts auch beim streamen via WLAN.

Probier es aus, meine Empfehlung: Gutes altes LAN Kabel.
 
Zurück
Oben