Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten Abend zusammen...

Fourny

Newbie
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
...bin aus zufall auf das Forum gestoßen und hätte mal ein paar fragen.

Und zwar geht es darum das ich ein Sky Abo seit einiger zeit besitze inkl. gemietetem HD Reciver.
Jetzt spiele ich schon länger mit dem Gedanken mir einen Festplattenreciver zu kaufen.
Bisher scheiterte das Vorhaben immer an meiner Lustlosigkeit mich um den ganzen mist zu kümmern...
... da ich eine V13 Sky Card habe hätte ich diese wohl noch gegen eine S2 tauschen müssen... und das
machen die bei Sky wohl auch nicht immer, bzw ich hätte da am Telefon mit denen rumdiskutieren müssen,
dann brauch man noch so ein Modul wo die karte rein kommt... und lauter solcher Probleme auf die ich keine lust hatte.

Naja heute habe ich mich nochmal diesem Problem angenommen... und bin dann nach einigen Stunden auf diesen
Edision Argus Vip2 HD gestoßen.

So wie ich das jetzt verstanden habe kann man da wohl eine Alternative Software draufspielen und dann sollte das wohl auch mit meiner
V13 Sky Card gehen. Frage ist das wirklich so einfach? Und ist der Reciver wirklich das richtige für mich?

Desweiteren bin ich ein wenig skeptisch was die Geschichte mit der Fesrplatte angeht...
Man solle diese in Fat32 Formatieren ich weiß das ich vor einiger zeit mal versucht habe eine Festplatte in Fat32 zu
formatieren und hatte dabei riesige schwierigkeiten da das Format wohl schon ziehmlich veraltet ist und man das mit
Windows 7 wohl kaum hin bekommen kann (jedenfallst nicht ich).

Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen... der Reciver ist mit knapp 200 EUR ja auch nicht grade günstig...(also für das was er kann vieleicht schon...
möchte das Geld trotdem nicht in den Wind schießen wen nachher wieder doch nichts klappt).

Mit freundlichen Grüßen
Fourny
 
AW: Guten Abend zusammen...

Hallo Forny,

herzlich willkommen im DEB. Wünsche dir viel Spaß hier.
Fragen werden im Vorstellungs Thema eigendlich nicht beantwortet. V13 Karte läuft im VIP2 mit einer patch Software. Die nennt sich ILT. Findest du in userer Datenbase.: Link ist nicht mehr aktiv.
Auch findest du eine große Edision Gemeinschaft hier:
Edision Receiver

Mlg piloten
 
AW: Guten Abend zusammen...

Ja hab ich mir beim schreiben dann auch gedacht... aber danke für die Antwort.
 
AW: Guten Abend zusammen...

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif

 
AW: Guten Abend zusammen...

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben