Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware digit HD8+

AW: Neue Firmware digit HD8+

Es gibt für den digit HD8+ eine neue Software. 2.45.0.13-2418. Auf der Technisat Seite steht als Release Info: Allg. Verbesserungen.
Hat schon jemand die neue Soft aufgespielt und kann was dazu sagen was denn verbessert wurde?
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Hi,
hat noch mal jemand einen link zu der Version: soft_2.45.0.7-1701_digit_hd8plus_7196 vom 08.12.2010
Vielen Dank schon mal...

Gruss
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer alten Firmware für den HD8+ vor CI+ Umstellung, optimalerweise die soft_2.45.0.1422_digit_hd8plus_6875.zip. Ich konnte diese nirgends finden. Kann mir jemand sagen, wo ich diese finden könnte?
Besten Dank!
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Hallo olebauer
Ich habe die Firmware Link ist nicht mehr aktiv. in den Downloadbereich gestellt.
Viel Spaß :ja
 
Bitte um Reupload

soft_2.40.0-1422c_digit_hd8plus_6939.zip vom 04.03.2010
(MIT BUG SD Sender Sortierung, Sortieren per Zifferntasten funktioniert nicht)



soft_2.45.0.1422_digit_hd8plus_6875.zip vom 25.12.2009
(original soft, läuft stabil)

STI 7101 KWD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche : 2.45.0.1 (1376b)

In 2.45.0.2(1422) ist 16c vorhanden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich wollte das auf höfliche weise erledigen, aber muss das wieder so enden :smiley::smiley::smiley:

Noch ist er da :smiley::smiley:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich such auch die Firmware soft_2.45.0.1422_digit_hd8plus_6875.zip

Danke,
grEEtZ
 
Hallo zusammen ,

Hat jemand zufällig für mich die letzte Firmware für den Technisat HD8+ SAT für mich ? Danke euch ! Update über Satellit klappt nicht und im Display steht usb load
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben