Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten abend Liebe gemeinde......

socruel

Hacker
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
15
Punkte
88
.... ich brauch mal eure hilfe bei meinem CS ;-)

Ich habe seit längerem einen Pogoplug als S**Server laufen (hatte voher Fritz7170), bis vor 3 wochen lief alles einwandfrei, jedoch wird bei meiner SAT Box im Homenetz Sport HD1 und Sport HD2 nicht hell.

Ich habe sowohl Kabel als auch SAT bei den Kabel receivern ist alles einwandfrei, nur wie eben gesagt bei der Dream500 wird Sport HD1 und HD2 nicht hell.

An den Konfigs wurde nichts geändert seit tausch, ist schon irgendwie komisch, wäre cool wenn jemand ne Idee dazu hätte

Habe 2mal D02 S**Full incl HD im Share per Loadbalance

Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guten abend Liebe gemeinde......

ok, dann zeig uns noch bitte die oscam.user indem Fall den Usereintrag von deiner Dream 500.
DAnn wäre noch nciht schlecht, eine Logdatei, wenn du gerade auf den beiden Sendern bist, was da im Webif im Log erscheint.
Und als letztes, du hast nur die zwei Kabelkarten, willst aber über diese Karten deine Satbox bedienen. Da muss ich dich leider enttäuschen, das geht leider nicht mehr, da die caids nicht mehr über Sat eingespeist werden.
 
AW: Guten abend Liebe gemeinde......


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Scheint als wenn keinerlei Anfragen kommen betrifft auch Sport 1HD und Disney Cinematic HD
 
AW: Guten abend Liebe gemeinde......

lösch mal die LB Statistiken und schau os dann geht!?
 
AW: Guten abend Liebe gemeinde......

Hatte ich schon probiert, hatte auch keine Besserung.
 
AW: Guten abend Liebe gemeinde......

hat gooseman doch schon geschrieben, du kannst mit deinen kabel karten keine sky sat hd sender entschlüsseln,
da keine kabel caid mehr über sat gesendet wird. nur noch sd...
 
Zurück
Oben