Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gut gemeintes Angebot

Lösungen
10
Hallo an alle
Ich habe heute ein sehr gutes Angebot bekommen, wo man reich werden kann und auch noch was gutes tut.
Ich möchte Einem/Einer von Euch gerne die Möglichkeit geben, diese super Angebot wahr zu nehmen.
Hallo mein lieber Freund,

Ich schreibe diese Post an Sie mit schweren Tränen In meinen Augen und großer Sorge in meinem Herzen, Mein Name ist Frau Dayita Mukesh, ich kontaktiere dich aus meinem Land Indien Ich möchte dir das sagen, weil ich keine andere Möglichkeit habe Als ich Ihnen zu sagen, als ich mich berührte, um mich zu öffnen, heiratete ich mit Herrn Peter Mukesh, der mit der Botschaft von Tunesien in Madrid Spanien seit neun Jahren arbeitete, bevor er im Jahr 2005 starb. Wir waren seit elf Jahren ohne Kind verheiratet.

Er starb nach einer kurzen Krankheit, die nur fünf Tage dauerte. Seit seinem Tod habe ich beschlossen, nicht zu heiraten, Als mein verstorbener Mann lebte, legte er die Summe von $45,850,000.00 ( fünfundvierzig Millionen acht hundert und fünfzigtausend Dollar ) in einer Bank hier in Indien Neu-Delhi die Hauptstadt von Neu-Delhi Indien. Derzeit ist dieses Geld immer noch in der Bank, er hat dieses Geld für die Ausfuhr von Gold aus Madrid Spanien Bergbau vor seinem plötzlichen Tod zur Verfügung gestellt. Vor kurzem mein Doktor sagte mir, dass ich nicht für die Zeit von 3 Monaten dauern würde, bevor ich auch zu Krebs Problem zu werden. Derjenige, der mich am meisten stört, ist meine Schlaganfallkrankheit. Nachdem ich meinen Zustand gekannt habe, habe ich mich entschlossen, dir dieses Geld zu übergeben, um auf die weniger privilegierten Leute aufzupassen, du wirst dieses Geld so nutzen, wie ich es hier anweisen werde.

Ich möchte, dass Sie 30 Prozent des Gesamtgeldes für Ihren persönlichen Gebrauch und für Ihre Bemühung und Widmung in Richtung der Wohltätigkeitsprojektarbeit nehmen, während 70% des Geldes zur Wohltätigkeitsprojektarbeit gehen, Leute in der Notwendigkeit von der Straße und helfen dem Waisenhaus, ich wuchs als Waise auf und ich habe keinen Körper als mein Familienmitglied. Stellen Sie auch sicher, dass das Haus Gottes von den Mitteln beibehalten wird. Ich tue dies, damit Gott meine Sünden vergeben und meine Seele annehmen werde, weil diese Krankheiten mich so sehr erlitten haben. Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, gebe ich Ihnen den Kontakt der Bank hier in Delhi Indien und ich werde auch den Bankmanager beauftragen, Ihnen einen Autoritätsbrief zu erteilen, der Ihnen den gegenwärtigen Begünstigten des Geldes in der Bank beweist, wenn ja Versichst du mir, dass du entsprechend handeln wirst.

In der Hoffnung, Ihre Antwort zu erhalten, dann gehe ich mit Ihnen zur Bank für die Geldüberweisung auf Ihr Bankkonto so bald wie möglich, das ist, wenn Sie ernst genug sind, um das Projekt zu behandeln und auch widmen Sie Ihre Bemühung, weil ich glaube, ich Kann dir ehrlich vertrauen

Hochachtungsvoll.
Kontakt E-mail: entfernt
Von Frau Dayita Mukesh

Este mensaje de correo electronico y sus adjuntos puede contener informacion confidencial, privilegiada o legalmente protegida y esta destinado unicamente para el uso del destinatario(s) previsto(s). Cualquier divulgacion, difusion, distribucion, copia o la toma de cualquier accion basada en la informacion aqui contenida esta prohibido. Los correos electronicos no son seguros y no se pueden garantizar que esten libre de errores, ya que pueden ser interceptados, modificados, o contener virus. Cualquier persona que se comunica con esta organizacion por e-mail se considera que ha aceptado estos riesgos. La organizacion no se hace responsable de los errores u omisiones de este mensaje y no sera responsable por danos derivados de la utilizacion del correo electronico situacion que conoce y acepta el destinatario. Cualquier opinion y otra declaracion contenida en este mensaje y cualquier archivo adjunto son de exclusiva responsabilidad del autor y no representan necesariamente la posicion de la empresa. Si recibe este mensaje por error, por favor notificarlo al remitente de inmediato y desecharlo de su sistema. El destinatario autoriza a la empresa remitente el tratamiento y proteccion de los datos de contacto (direcciones de correo físico, electronico, redes sociales y telefono).
Leider kann ich dieses Angebot nicht selbst annehmen, weil ich bereits unsagbar reich bin.

MfG
Krösus der Siebte
Krösus ( Κροῖσος Kroísos, Croesus; * um 590 v. Chr.; † um 541 v. Chr. oder später) war der letzte König des in gelegenen . Er regierte von etwa 555 v. Chr. bis 541 v. Chr. und war vor allem für seinen Wohlstand und seine Freigiebigkeit bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Masche läuft üblicherweise so ab, daß man wenn man wirklich darauf eigeht, erst in Vorleistung für irgendwelche Gebühren gehen soll. Tut man das, bricht der Kontakt ab oder man wird (bei sehr gutgläubigen) weiter gemolken. Also so ein bisschen wie bei den Scammern, die Lösungen für V15 verkaufen wollen ... :-)

@Derek Buegel

und dann kommen gleich ;

da du zu etwas Geld gekommen bist , wilst du mein neuer Freund werden ?? ;):D

für etwas Geld kann ich mit dir solche sachen machen , die selbst deine Frau nicht macht ;)

du kanst dir es selbst nicht vorstellen wie gut ich für dich werde ;):D

usw. :D

als ich das Auto von meinem father verkaufen wolte , bekamm ich auch solche anfragen , das jemand das Auto braucht um das Gold zu transportieren , usw. , erotische angebote waren auch dabei

wilst du mein neuer Freund werden
Meine Freunde suche ich mir selber aus.o_O
erotische angebote waren auch dabei
Sieht schlecht aus, bin nicht vom anderen Ufer.:mad:

Wie kommt es, das Du wieder Richtung Osten ziehen willst? Näher an die alte Heimat?
Bedenke: Hier im Osten muss man früher aufstehen, sonst blendet die Sonne.
Zwischen hier und Stuttgart macht es knapp eine halbe Stunde aus, was die Sonne früher aufgeht (Beispiel für Heute Sonnenaufgang)
07:02
07:22
:unsure::unsure::unsure:
MfG

@ An alle Anderen
Wer auf sowas reinfällt, Der verdient es ausgenommen zu werden.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das ich bereits reich genug bin.

Zuletzt bearbeitet:
@Derek Buegel

Vielleicht hast du mein Post etwas falsch verstanden , ich stehe nicht auf Männer und suche auch keine reichen Freude

Ich wollte nur sagen , das nach solchen Email angeboten wie du Grade bekommen hast , kommen gleich andere , mit anfragen wie oben gepostet

Hab selbst Haufen weise solche und endliche bekommen , und wer auf sowas rainfält , dem ist echt nicht mehr zu helfen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Manchmal sollte man bei solchen Sachen auch einfach mal die Auseinandersetzung suchen :-)

Sind zwar hier nicht im Fun Bereich aber passt prima zum Thema :-P

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Zurück
Oben