Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gut gemeintes Angebot

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.915
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.593
Punkte
1.103
Hallo an alle
Ich habe heute ein sehr gutes Angebot bekommen, wo man reich werden kann und auch noch was gutes tut.
Ich möchte Einem/Einer von Euch gerne die Möglichkeit geben, diese super Angebot wahr zu nehmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Leider kann ich dieses Angebot nicht selbst annehmen, weil ich bereits unsagbar reich bin.

MfG
Krösus der Siebte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich denke es geht hier nicht um ein KTO abzuräumen sondern um Geldwäsche - klingt auf jeden Fall so ...
Die überweisen Dir ... ein Teil ist deine ... den Rest überweist du auf verschiedene andere Konten ...

Wäre doch sonst ganz einfach das Geld direkt zu einem Waisenhaus zu überweisen :D
 
die Masche läuft üblicherweise so ab, daß man wenn man wirklich darauf eigeht, erst in Vorleistung für irgendwelche Gebühren gehen soll. Tut man das, bricht der Kontakt ab oder man wird (bei sehr gutgläubigen) weiter gemolken. Also so ein bisschen wie bei den Scammern, die Lösungen für V15 verkaufen wollen ... :)
 
@Derek Buegel

und dann kommen gleich ;

da du zu etwas Geld gekommen bist , wilst du mein neuer Freund werden ?? ;):D

für etwas Geld kann ich mit dir solche sachen machen , die selbst deine Frau nicht macht ;)

du kanst dir es selbst nicht vorstellen wie gut ich für dich werde ;):D

usw. :D

als ich das Auto von meinem father verkaufen wolte , bekamm ich auch solche anfragen , das jemand das Auto braucht um das Gold zu transportieren , usw. , erotische angebote waren auch dabei
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine Freunde suche ich mir selber aus.o_O
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sieht schlecht aus, bin nicht vom anderen Ufer.:mad:

Wie kommt es, das Du wieder Richtung Osten ziehen willst? Näher an die alte Heimat?
Bedenke: Hier im Osten muss man früher aufstehen, sonst blendet die Sonne.
Zwischen hier und Stuttgart macht es knapp eine halbe Stunde aus, was die Sonne früher aufgeht (Beispiel für Heute Sonnenaufgang)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
07:02
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
07:22
:unsure::unsure::unsure:
MfG

@ An alle Anderen
Wer auf sowas reinfällt, Der verdient es ausgenommen zu werden.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das ich bereits reich genug bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Derek Buegel

Vielleicht hast du mein Post etwas falsch verstanden , ich stehe nicht auf Männer und suche auch keine reichen Freude

Ich wollte nur sagen , das nach solchen Email angeboten wie du Grade bekommen hast , kommen gleich andere , mit anfragen wie oben gepostet

Hab selbst Haufen weise solche und endliche bekommen , und wer auf sowas rainfält , dem ist echt nicht mehr zu helfen





Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Manchmal sollte man bei solchen Sachen auch einfach mal die Auseinandersetzung suchen :)

Sind zwar hier nicht im Fun Bereich aber passt prima zum Thema :p


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben