Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstiger Single Enigma2 SAT-Receiver mit Display

homopus

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Nachdem ich nun für´s Wohnzimmer mit dem neuen Clarke-Tech ET9000 fündig geworden bin, soll nun ein günstiger ebenfalls Enigma2 HD Receiver für das Schlafzimmer her. Fragt sich nur welcher?

- Preislich rund 200-250€
- implementiertes Enigma2
- Single DVB-S2 Tuner
- Lan, USB
- Display
- Uhrzeitanzeige zumindest im Standby
- stabil funktionierend

Für diese mir (meiner Gattin) wichtigen Anforderungen benötige ich ein wenig Hilfe :emoticon-0108-speec Hoffe ihr wisst Rat
 
AW: günstiger Single Enigma2 SAT-Receiver mit Display

den stehl dein Clarke-Tech ET9000 ins schlahfzimmer und holl die ne dream800 clohn die sind gut und kosten um die 140
 
AW: günstiger Single Enigma2 SAT-Receiver mit Display

Oder nimm die Kathy UFS 912, da haste für 169,00€ einen guten Receiver und mit dem entsprechenden E2 Image läuft die richtig gut.
Ein clone würde ich wg der Garantie nicht kaufen.
 
AW: günstiger Single Enigma2 SAT-Receiver mit Display

bei der kahti ist es aber in sachen cs nicht so günstig wenn er als server dienen soll den da leuft cccam nur über umwege
 
AW: günstiger Single Enigma2 SAT-Receiver mit Display

Ich würde ganz klar zu VU+Solo tendieren.Es ist in deinem Preisrahmen und einer der besten receiver in seiner klasse.

MfG xxNeoxx
 
AW: günstiger Single Enigma2 SAT-Receiver mit Display

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Prima Tip mit der vu+ solo, erfüllt nur meine Suchkriterien wegen fehlendem Display nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay, aber bei mir liefe der Zweitreceiver nur als Client. Ginge das mit dem Kathy und e2 als Firmware?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also mich selbst bestehlen brauch ich gottlob nich :diablo:
Aber egal selbst wenn ich mir ne Dreambox oder deren Clone holte, warum sollte der Clarke-Tech ins Schlafzimmer?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Funktioniert denn dann beim UFS 912 das Display noch, wegen Uhrzeitanzeige meine ich
 
AW: günstiger Single Enigma2 SAT-Receiver mit Display





Okay, aber bei mir liefe der Zweitreceiver nur als Client. Ginge das mit dem Kathy und e2 als Firmware

ja das geht und die kati bekommst ja gut gebraucht
 
Zurück
Oben