Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

Offline oder über Konsole installieren !

Es muss eine ...mipsel32el.ipk oder all.ipk Version und entpackt eine .ipk Datei sein !
 
AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

wollte offline dann mus die datei :Sky-Fanzone-Plugin_0.50_all.ipk.nfi ja ins verzeichniss /var/tmp/ aber bei meiner dream komm ich nur in das verzeichniss /var/volatile/tmp/
und wenn ich dann Offline installieren will findet er die datei nicht im flash???? was mach ich falsch??
 
AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

Das ist der richtige Pfad /var/volatile/tmp/ und die Datei muß Attribute auf 755 haben,dann offline über die Box installieren und dann am besten einen Neustart.
 
AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

In dem Ordner ist die Datei nut wenn ich auf Erweiterung Geh dann offline installieren.. Dann Flash ( der Speicherort) zeigt mir die Box keine Auswahlmöglichkeit!! ???
 
AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

Danke ging jetzt
 
AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

Ich hab das Problem, dass ich das integrierte WLAN nicht ans laufen....hab diverse Telnet-Updates durch, nur hab ich leider keine WLAN-Auswahl im Netzwerk-Menü...ich hab das Modul auf den USB-Steckplatz vom vorderen USB-Anschluss gesteckt....hat jemand ne Idee???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

Per Telnet auf die Box

cat /proc/bus/usb/devices

und Output hier posten.
 
AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

Der WLAN Adapter ist nicht mit der Box verbunden.
 
Okay....wo soll ich den denn genau aufstecken???gibts da irgendwie n Beispiel??

Danke erstmal für die Antwort


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

????Kann mir da jemand weiterhelfen???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

modul bedeutet wlan stick ?
kauf dir mal einen anderen für 9 euro und teste es mal durch
 
AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

Neue Probleme mit dem image von ramihammer newenigma 4.0.10 wenn ich Filme per ftp auf die interne HDD kopiere und starten will egal ob mkv oder DivX kommen die zahnräder und ich muss die Box Manuel neu starten ! Was ist der fehler?
 
AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

Aktuelles Image testen:

Newnigma 4.0.11

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben