Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi ich möchte meine neue dream hd 800 se v2 am Wochenende erstmal flashen und neuaufsetzten ..
Ich gehe von aus das flashen und der ftp Zugang ( pw,Benutzer)
Funktioniert wie bei meinem dm800 clone?
Zum image habe ich mich fuer ein enigma 2 image von ramimaher in der Version 4.0.9 entschieden. Wie ich das lese ist ist dort viel enthalten....?
Cccam , Media Portal,skins,?
Ich brauche auf jeden Fall noch die passenden picons fuer astra fuer die infobar und auch für das bunte LCD! Welche soll ich laden und woher ?
Dann brauch ich ein sky fanzone HD plugin welches glaube ich gepatch sein muss+? Woher bekomm ich das ? Welcher skin ist dem newenigma hd sky gleich bzw sieht in etwa so aus? Empfehlt mal bitte was nettes :) danke erstmal vorab.... Achso noch was wichtiges wie stell ich die HDD Richtig ein?mounten und den Ordner /Media/HDD....?dann per ftp den Ordner movie erstellen ? Bitte um eure Hilfe
 
AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

Es läuft alles genauso wie bei der 800se,kriegst alles was du brauchst vom NN2 Feed.
HDD einrichtung auch genauso wie bei der 800er
sky fanzone HD plugin nutze doch einfach mal die Board Suchfunktion oder Tante Google
 
AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

Flash dir das newnigma 4.0.10, CCcam ist enthalten und weitere EMU einfach vom Feed installieren :

Link ist nicht mehr aktiv.

Mediaportal vom Feed installieren, dann werden alle notwendigen Abhängigkeiten mit installiert.

Picons vom Feed installieren.

Fan Zone:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

Danke wenn die Box da ist Test ich sofort
 
AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

so box ist da es streht beim booten im display aber sunray vorher bei meienr alte DM 800 also dem clone stand noch DreamMultimedia
 
ok nur das selbe problem wie bei meine alten dream nach einem neustart der GUi kein satelit merh es kommt immer bitte tunereinstellung prüfen.. ich könnte heulen was mach ich blos beide anschlüsse im haus der xpeed läuft problemlos

ich denke ich habe die Lösung es sind die Settings des Xpeed sprich die kanallisten die ich immer auf die Dreams gespielt habe die zerschiessen mir die Sateinstellung? kann das ein?? ich denke seit dem ich die Settings des Xpeed LX1 nutze geht nichts mehr mit den boxen.. ??!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

das kann durchaus sein,google mal nach Matze Settings,da kriegst fertige
 
oh man ich wunder mich die ganze zeit

jetzt such ich noch den temp ordner wo mein skyp fanzone plugin rein muss...??
und wie ich die Picons im LCD angezeigt bekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

bin zu doof welcher der vielen plugins sollen den laufen bei den clonen? kann mir bitte jemand en link geben
 
AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

Plugins installieren, aber welche ?
##################
Du willst also willkürlich Plugins installieren ? Oder welche Plugins sind für dich interessant ?
-----------------------------------------------
 
AW: Grundfragen ersteinrichtung der 800 se v2

Ich suche das sky Fan Zone plugin das was ich geladen habe Aus der Base lässt sich nicht installieren. Ich schiebe es per ftp auf die Box gehe auf offline installieren und dann Flash Speicher. .... Nur dort ist nichts zu finden .. kann man das sky plugin nicht ueber das Feed installieren?
 
Zurück
Oben