Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüsse aus NRW

freebsd-man

Newbie
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi folks!

O.K. bin schon über ein Jahr im Forum, aber bei passender Gelegenheit kann man sich ja mal vor stellen.
Im Zuge des Spenden Aufrufs für neue Server-Hardware habe ich prompt mal Paypal bemüht und was locker gemacht.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es sein kann, für eine "Interessen Gemeinschaft" Hardware zu beschaffen.
Da neige ich immer dazu, erst mal in Vorkasse zu gehen und dann die Hand auf zu halten.
Also viel Erfolg beim Sammeln und allen anderen viel Spaß im Board.

--
Yours freebsd-man
 
AW: Grüsse aus NRW

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben