Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GroupkeyUpdater

AW: GroupkeyUpdater

Ich habe mir den Scherz erlaubt und mal einen 20 Stunden log gemacht.
Meine Erkenntnis:

bei files was abgeschossen wurden, folgt immer diese Meldung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
bei files was noch laufen sollten, folgt dann dies

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich habe das mit einigen files durchgespielt, bei einem fällt auf, dass nach dem Bespielen alles dunkel bleibt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
nach groupkeyupdating ist das file innerhalb von ca. 20 - 30 sec. hell:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Meine Info hat sich damit bestätigt:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und nicht für abgeschossene files
 
AW: GroupkeyUpdater

Habe es getestet.
File nach 15 sek Hell. Auch ohne GroupkeyUpdater.

Im erstellten Log ist die HSN nicht mit C3 xx xx xx 00 00 10 30 sondern mit CB xx xx xx 00 10 30 zu sehen. Was auch immer dies bedeuten soll.

C3= Aktiver HSN oder??????

Kenne mich fast gar nicht aus mit diesen Befehlen.

Und nun habe ich mir den Spass erlaubt und im Log File rumgepfuscht.
Das heisst eine aktive HSN mit einer abgelaufenen ersetzt.
GroupkeyUpdater hat dann auch die abgelaufenen HSN gefunden,,Update wurde gestartet und dann....... "Card reejected EMM".

Bild blieb dann weiterhin schwarz wie die Nacht.

Man hat ja sonst nichts besseres zu tun.:dfingers:

Gruss
JimiP
 
AW: GroupkeyUpdater

Mit welchem Log habt ihr denn die Karte beschrieben. Ich meine damit mit welchem Programm erstellt und so weiter...
 
AW: GroupkeyUpdater

jupp alte files die abgelaufen bekommen eben nix mehr im emm stream
ist wie gesagt nur um die groupkeys zu updaten wenn die karte ein paar tage nicht in der box war
 
AW: GroupkeyUpdater

Aber wofür braucht man das dann, man kann doch genau so die karte ein paar Stunden in der Box lassen dann bekommt sie die gleichen Emms
 
AW: GroupkeyUpdater

genau, der lange log wird durch den Vorgang im groupkeyupdater konzentriert an die card gesendet
 
AW: GroupkeyUpdater

Dann müssen die Ali's wohl ein anderes Programm haben, wenn die mit einem 50Mb Log ein File erstellen können, ist aber sicher nicht vom ‎14. ‎Oktober ‎2008.:fie:
 
AW: GroupkeyUpdater

Ja, das Ali Program sucht sich selbst eine HSN und passende Emms backt dadraus das File.

Kann mal jemand der das am Laufen hat ein ORF Log machen und an die ALIs senden??
 
AW: GroupkeyUpdater

glaubst du wirklich das wäre so einfach pretender?

woher soll der pmk kommen und die groupkeys und vor allem der masterkex wegen updates?

die sind nciht im emm stream
da brauchst du eine originale die ausgelesen und gedumpt werden muss!
 
AW: GroupkeyUpdater

Na ja, vielleicht ist es die gleiche Verarsche wie mit dem GKU, oder hat von euch schon einer ein File zu denen hochgeladen und eine Antwort bekommen?

:punish:
 
Zurück
Oben