Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GroupkeyUpdater

AW: GroupkeyUpdater

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, dein File läuft ohne Probleme mit dem GroupkeyUpdater,man muß die Datei nicht umbenennen, habe das File aber nicht auf die Karte geschrieben. Der Irdeto EMM Extractor von BigGyros läuft zwar auch, liefert aber die gleiche Fehlermeldung wie dvbsnoop ("TJvProgressBar property out of Range"). Möglicherweise stimmt das Format für den GKU nicht.
 
AW: GroupkeyUpdater

Das Programm erstellt verschiedene txt Dateien und probiert mal einfach eine aus. kann gerade nicht. Versucht es mit CB oder C3 irgendwo hab ich was von 1030 gehört aber gerade kA hab keine Möglichkeit zum testen gerade. Wenn die HSN nicht im richtigen Bereich des EMM Streams da ist da wird das auch nichts mit Wiederbelebung. Lasst am besten den Log über die ganze Nacht laufen.

Das kann doch nicht sein das die da nen Programm raushauen aber keine Beschreibung ...
 
AW: GroupkeyUpdater

ich habe grad einen log mit altem file von Anfang November am laufen, lustigerweise ist nach ca. 1,5 h plötzlich ganz N*va wieder helle alleine durch das draufballern der EMM´s. Nur die cy gehen (noch) nicht
 
AW: GroupkeyUpdater

bitte nicht falsch verstehen, ich mache gerade einen log selbst und habe dabei ein altes file auf der card
 
AW: GroupkeyUpdater

zum loggen muss keine karte im receiver sein aber schon ein wunder das ein alten file aufgegangen ist.

EDIT:
So hab ich gerade rausgefunden. Man kann im IRD Logger auch "Raw Binary" einstellen. Er erstellt dann automatisch eine *.bin Datei. Vielleicht ist das genau die gewünschte Datei die der Groupkeybla will. Ansonsten scheint CB richtig zu sein da dort auch was mit HSN steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GroupkeyUpdater

So, habe es endlich geschafft einen 50Mb Log mit meiner DM800 zu erstellen,
welcher auch vom GroupkeyUpdater verarbeitet wird, soll heißen .idb und .idx
werden erstellt. Jetzt habe ich aber anscheinend ein Problem das File auf die Karte zu schreiben.
Mein Cardreader/writer SmartBee 3,579 Mhz by Duolabs.
Fehlermeldung:

Reseting Card
Reading Serialnumber
No Serial from Card
Done
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GroupkeyUpdater

kurze Frage am Rande:

bei wem läuft das file vom 06.12. noch, wenn er es frisch auf die BDC spielt?
Ich glaube ich habe den Sinn und Zweck des groupkeyupdaters gefunden...
 
AW: GroupkeyUpdater

Würde ich gern ausprobieren jedoch fehlt mit dieses File.
Hab vom 5 Nov und dann ab 7 Nov. Ist an mir vorbei gegangen.
Finde es auch nicht zum download

OK vergesst es. DEZEMBER nicht November
 
Zurück
Oben