Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Großes Forum Update für die kommenden Wochen geplant!!!!!!!!!

Nein, ich zumindest nicht, will ich auch nicht, interessiert mich nicht.

Doch, kann von Mods auch nachträglich editiert werden selbst wenn sie schon gelesen ist.

Ich denke das können nur die "roten", selbst die wird's nicht interessieren...

Gruß

Das habe ich ja auch nicht behauptet, sondern nach #329 so verstanden.
Eigentlich ist mir auch egal ob die Mods nachträglich die Unterhaltungen editieren können oder nicht, ich hatte nur darauf hingewiesen und gefragt ob das so gewollt ist...der Sinn davon ist mir dann trotzdem nicht ganz klar (was gibt es in einer privaten Unterhaltung zu moderieren?) aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. :-) Weiter machen...

-supraracer

Wenn die Unterhaltung, die ja eine persönliche Nachricht darstellt, einmal abgeschickt ist, macht es keinen Sinn, diese zu editieren. Einen Brief kannst Du ach nicht editieren, wenn er abgeschickt ist.
Abgeschickt bedeutet noch lange nicht das sie schon gelesen wurde!
Und wenn mir direkt nach dem erstellen ein Fehler auffällt, kann man diesen halt beheben, bevor die Nachricht gelesen wird!
Aber ihr seid ja eh alle dagegen, erledigt. :cool:

Also ich kann als User die Unterhaltung, bzw. die geschickte Nachricht nicht editieren

Leute...

Wieso sollte ein vermeintlicher MOD irgendwas da lesen in den Unterhaltungen, es persönlich bewerten etc. und ändern etc.?

Da hat keiner Lust zu, und glaubt mal ich war schon Exchange-Admin in einem Konzern.

Das ist Blödsinn, und ich und die Kollegen können! und wollen das mit Sicherheit nicht, mein Eindruck als "Mod". Und nein, ich zumindest kann und will das auch nicht lesen.

Gruß & Raus

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das sind ganz einfach die Tücken der neuen Forensoftware. Die Unterhaltung ist das Selbe wie "früher" die PN. Ist praktisch eine Art EMAIL.

MfG

Natürlich nicht zu verwechseln mit den Profilnachrichten. Diese sind für jeden sichtbar, der das Profil aufruft.
Für nicht öffentliche Nachrichten, die nur die beteiligten Personen lesen sollen, muss man die Unterhaltung wählen.

Nachtrag: Aber das neue Forum brauch dringend mehr Smileys :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Smileys :) Sehr wichtiger Punkt, die werden direkt gelöscht, damit die DB nicht rumflippt. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

@Unterhaltung Lesen. Nicht einmal von Admins können Unterhaltungen gelesen werden. Ich will nicht sagen das es für mich als Person unmöglich ist, aber das liegt dann sicher nicht an die Forum Software. Editieren in einer PN halte ich für Unsinn. Korrigieren kann man in einer 2. PN. Anderenfalls haben viele User eine leere Unterhaltung weil der Ersteller die komplette Nachricht geleert hat. Es hat 10 Jahre niemanden interessiert und das sollte es auch heute kein. Old school eben :)

Nachtrag: Aber das neue Forum brauch dringend mehr Smileys :)

Diese sollten seit gestern früh eigentlich verfügbar sein.

Zurück
Oben