Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Großes Forum Update für die kommenden Wochen geplant!!!!!!!!!

Hallo und Guten Tag!
Kann es sein das vor dem Forum Update die Beiträge im FUN Bereich nicht mit gezählt wurden.Ich habe heute dort ein bischen herumgespielt und dabei ist mir aufgefallen das meine Beiträge alle gezählt worden sind.
Damit könnte man ja seinen Status hier im Board künstlich hoch spielen!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)

Hei zusammen
Ist schon in etwa beckannt, wann der Download-Breich wieder gefüllt sein wird?

Sorry, ich meinte eher die älteren Sachen, die vorher schon da waren. ;-)

Wenn du mir sagst was du suchst kann ich eventuell helfen , sonst einfach warten;)

Was mir an diesem Forum ein bisschen fehlt, ist ein Button der auf der Siete nach oben springt.

Also wenn ich einen Thread gelesen habe und unten auf der Seite angekommen bin, dass ich mit einem Klick nach oben auf die Seite komme. Ich glaube das gab es vorher auch noch nicht. Wäre aber super und würde mir das lästige Scrollen abnehmen.

Hoffe es war ungefähr verständlich was ich meine ... :confused:

könnt ihr bitte den strich über der signatur etwas deutlicher machen, es ist fast unsichtbar...meistens denke ich mir was hat das mit dem thema zu tun und merke später dass es die signatur ist :)

Zurück
Oben