Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Größe und Aussehen der Blitzer-Icons ändern

4weeldriver

Ist oft hier
Registriert
20. September 2010
Beiträge
138
Reaktionspunkte
53
Punkte
48
Zitieren geht jetzt leider nicht, daher "kopiere" ich mal.
Also... Bomano hatte im letzten Post (von Teil I hier) ja geschrieben..
-------------------------------------
Was die Grösse der Icons betrifft, würde ich dem User "Titanic52" mal eine Nachricht schreiben, der weiss vermutlich, in welcher Datei sich die Grafiken für die Icons befinden. Die könnte man dann via Grafikprogramm vergrössern, dann wieder in die entsprechende Datei speichern und nachschauen, ob es etwas gebracht hat. Oder man durchsucht die einzelnen Dateien selbst, ist halt recht zeitaufwendig. Bei Igo8 sind sie vermutlich in der Datei data.zip oder branding.zip gespeichert.
-------------------------------------
Ich hab die "data.zip" mal entpackt (eine branding.zip finde ich nicht), und dort einen Ordner "ui:nextgen", da drin einen Ordner "icons" und da drin einen "sys" gefunden.
Dort gibt es eine Datei "speedcam.icon". Per Editor geöffnet findet man den Eintrag "$speedcam_bigicon.spr".
Toll, was fange ich damit nun an ?

Irgendwie stochere ich hier im Nebel.... , leider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IGO NextGen ISRAEL v9.18.27.687519 mit Pongo Skin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo gefunden. Bei mir sind in dem res Ordner sogar 7 Unterordner mit immer den gleichen Inhalten. Leider lassen sich die .bmp files nicht öffnen, s. Bild
Fehler beim Öffnen bmp.jpg
 
Hinweis:
Unter anderen wegen Laufzeitkomponenten und Codierung, sind viele *.bmp-Dateien in Navigationsprogrammen mit einem "normalen" Grafikprogramm nicht sichtbar bzw. veränderbar.
Eine geeignete Grafiksoftware dafür wäre z.B. „iPAQ 31x Image Explorer“.
Siehe auch hier:
 
Zurück
Oben