Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Griechische Kanäle über IPTV


Es geht mir darum zu lernen wie das alles funktioniert, bzw. wie ich mir das selber beibringe, Anleitung etc..
Und Ohmp2007 hat es ja auf Seite 1 angeboten
 
Ich poste weder links noch Preise kenne die Board regeln, hab nur Hinweise gegeben !

Da gibt es nicht viel zu lernen ist super einfach wie gesagt google hilft dir weiter, nur pass auf es gibt auch schwarze scharfe nicht immer bekommst du das was du willst für dein Geld.
Wenn du Pech hast zahlst du und guckst dumm in die röhre !
Aber an deiner Stelle würde ich mir das noch mal überlegen weil das Stream gesetzt sich seit April geändert hat, jetzt werden auch die belangt die auch tv gucken und nicht mehr nur die die das anbieten.
Naja muss aber jeder für sich selber wissen, ist jetzt nur ein kleiner Hinweis von mir !

Viel Glück alles gute
 
Es gibt ja die schönen m3u Listen (Web TV), hat jemand die Aktuellen?
 
Kalimera.
Mporeis na steilies kai se mena perisoteres plirofories?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…