Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Griechische Kanäle über IPTV

Ich poste weder links noch Preise kenne die Board regeln, hab nur Hinweise gegeben !

Da gibt es nicht viel zu lernen ist super einfach wie gesagt google hilft dir weiter, nur pass auf es gibt auch schwarze scharfe nicht immer bekommst du das was du willst für dein Geld.
Wenn du Pech hast zahlst du und guckst dumm in die röhre !
Aber an deiner Stelle würde ich mir das noch mal überlegen weil das Stream gesetzt sich seit April geändert hat, jetzt werden auch die belangt die auch tv gucken und nicht mehr nur die die das anbieten.
Naja muss aber jeder für sich selber wissen, ist jetzt nur ein kleiner Hinweis von mir !

Viel Glück alles gute
 
Zurück
Oben