Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Griechische Kanäle über IPTV

Sloop

Newbie
Registriert
13. Mai 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Xronia polla, Xristos anesti

Ich würde gerne erfahren wie das mit dem IPTV und streamen aussieht zwecks griechischen Kanälen. Anscheinend ist es wohl möglich, dass man über das Internet die griechischen Kanäle auf seinen TV streamen lassen kann, oder? Welche Bitraten werden da maximal genutzt, und wie ist die Bildqualität? Angenommen ich hab einen Internetanschluss mit 100MBit/s Downstream, kann ich damit dann auch FullHD 1080p empfangen oder ist das unmöglich weil der Server nicht soviel senden kann? Ich habe einen 60" Fernseher, und wenn ich nur SD-Material streamen könnte, dann ist das leider nix für mich. Will das vorher klären und bitte daher um eure Aussagen. Danke
 
AW: Griechische Kanäle über IPTV

Ich bisher bei keinem HD Material stremmen gesehen.

Alles SD... Theoretisch können sie HD Streams senden und auch empfangen...

FULLHD 1080p ist echt gut :D
 
AW: Griechische Kanäle über IPTV

100MBit reichen locker aus für FullHD, brauchst halt ein anbieter der in FullHD streamt.
(wird aber daran scheitern das die ganzen Payserver nicht genug ressourcen haben da ist zurzeit cs rentabler FULL HD lohnt sich nicht für paytvserver)
Kostenlos wirst du nicht an HD IPTV kommen, kostenlos gibts nur Webstreams (Webstreaming ist kein IPTV) sprich die sachen die man auf normalen webseiten vom Anbieter auch bekommen würde, kannst du dan halt auf enigma2boxen androidboxen usw auch sehen in mieser qualität :DDD, wird sich mit der zeit ändern desto besser die codex werden ( z.B H.265 brauchst aber dan auch eine box die das kann).

Von den ganzen Paywebstreamanbietern halte ich nichts , sowas kann man selber sehr einfach aufbauen für heimgebrauch....

Brauchst dan nur einen inet anschluss in Hellas :) und eine box dran und schon kannst du selber in Deuschland gucken, mit gutem upload und einem richtigen Server kannst du sogar mehrere leute bedienen.

Mach ich selber so, aber nicht in Full HD in SD reicht mir aber für die ganzen Free2air sachen... normal HD geht auch dan aber nur für mich selber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Griechische Kanäle über IPTV

morpheus81....

wie geht das kannst du mir da eine pm senden mit einer aleitung und was ich da für alles brauche, min couseng hat ein full abo von Nova in greece und da würden wir die Sache angehen !

danke
 
AW: Griechische Kanäle über IPTV

Mich wuerde das auch interessiern. Bitte um PN

AW: Griechische Kanäle über IPTV

Mich wuerde das auch interessiern. Bitte um PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Griechische Kanäle über IPTV

Opios endiaferete gia iptv ola ta ellinika + ote kai germanika, italika as stili PN!
 
Re: AW: Griechische Kanäle über IPTV

Καλημερα
ενδιαφερομαι για iptv ολα τα ελληνικα Καναλια και τα γερμακινα.
Μπορεις να με βοηθησεις? Δεν μπορω να σοθ στειλω PN. Στειλε μου εσυ εαν μπορεις.
Ευχαριστω
 
AW: Griechische Kanäle über IPTV

Epidi poli rotane...

edo mia mikri lista me ta paketa pou einai mesa....

Ellinika + OTE + Nova
Germanika + S*y
Premium Liga

Episis kai VOD Bibliothiki me pano apo 500 erga
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Griechische Kanäle über IPTV

Καλησπέρα φίλε. Ενδειαφερομαι για το πακέτο που γράφεις πάνω. Πόσο πάει η ζημιά? Που βρίσκεσαι στην Γερμανία?
Το εμαιλ μου είναι dritsas@web.de.
Χαιρετω Κώστας
 
Zurück
Oben