doc2222 Meister Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 828 Reaktionspunkte 135 Punkte 103 Ort Im Herzen von BY 1. Juli 2010 #1 hallo soll funktionieren - einfach diese links als email auf iphone schicken und dann öffnen mit safari Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. hoffe ich darf diese links posten. Aber Vorsicht: Internetflatrate sollte vorhanden sein. Wie lange es funktioniert - keine Ahnung mfg Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
hallo soll funktionieren - einfach diese links als email auf iphone schicken und dann öffnen mit safari Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. hoffe ich darf diese links posten. Aber Vorsicht: Internetflatrate sollte vorhanden sein. Wie lange es funktioniert - keine Ahnung mfg
A AbsolutMatze Newbie Registriert 6. September 2008 Beiträge 11 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 1. Juli 2010 #2 AW: gratis fernsehstreaming für iphone wow...coole Sache...thx a lot!!! :dance3:
OP OP doc2222 Meister Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 828 Reaktionspunkte 135 Punkte 103 Ort Im Herzen von BY 1. Juli 2010 #3 AW: gratis fernsehstreaming für iphone hallo mit icons sieht es dann so aus
F Florian7 Stamm User Registriert 3. Januar 2009 Beiträge 1.027 Reaktionspunkte 400 Punkte 243 1. Juli 2010 #4 AW: gratis fernsehstreaming für iphone Hi, um das mit dem Traffic mal ungefähr auf den Punkt zu bringen 1MB ca. 40 sek. TV schauen LG Flo
AW: gratis fernsehstreaming für iphone Hi, um das mit dem Traffic mal ungefähr auf den Punkt zu bringen 1MB ca. 40 sek. TV schauen LG Flo
A AbsolutMatze Newbie Registriert 6. September 2008 Beiträge 11 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 1. Juli 2010 #5 AW: gratis fernsehstreaming für iphone hey doc... wie hast du das mit den icons gemacht? geht das auch ohne jailbreak oder nur mit!? bei mir kommen auf dem homebildschirm leider nur graue felder.
AW: gratis fernsehstreaming für iphone hey doc... wie hast du das mit den icons gemacht? geht das auch ohne jailbreak oder nur mit!? bei mir kommen auf dem homebildschirm leider nur graue felder.
OP OP doc2222 Meister Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 828 Reaktionspunkte 135 Punkte 103 Ort Im Herzen von BY 1. Juli 2010 #6 Hallo Geht nur mit jailbreak MfG
A AbsolutMatze Newbie Registriert 6. September 2008 Beiträge 11 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 1. Juli 2010 #7 AW: gratis fernsehstreaming für iphone mh..zu dumm... aber trotzdem danke für die info...
K kodiak Hacker Registriert 6. Oktober 2008 Beiträge 302 Reaktionspunkte 34 Punkte 28 1. Juli 2010 #8 AW: Re: gratis fernsehstreaming für iphone doc2222 schrieb: Hallo Geht nur mit jailbreak MfG Zum Vergrößern anklicken.... Habe jailbrak,wo kann ich dise downloden,wie heisst das program.?danke
AW: Re: gratis fernsehstreaming für iphone doc2222 schrieb: Hallo Geht nur mit jailbreak MfG Zum Vergrößern anklicken.... Habe jailbrak,wo kann ich dise downloden,wie heisst das program.?danke
OP OP doc2222 Meister Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 828 Reaktionspunkte 135 Punkte 103 Ort Im Herzen von BY 1. Juli 2010 #9 AW: gratis fernsehstreaming für iphone Hallo gibt's kein Programm Must à bisserl ins innere vom iPhone und Dateien (bilder) ersetzen MfG
AW: gratis fernsehstreaming für iphone Hallo gibt's kein Programm Must à bisserl ins innere vom iPhone und Dateien (bilder) ersetzen MfG
B bepp Newbie Registriert 21. Januar 2008 Beiträge 25 Reaktionspunkte 26 Punkte 33 8. Juli 2010 #10 AW: gratis fernsehstreaming für iphone gibt's ein Program für Windows 7 um m3u8 Links Abzuspielen Quickteime ging bei mir nicht
AW: gratis fernsehstreaming für iphone gibt's ein Program für Windows 7 um m3u8 Links Abzuspielen Quickteime ging bei mir nicht
A AbsolutMatze Newbie Registriert 6. September 2008 Beiträge 11 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 20. Juli 2010 #11 AW: gratis fernsehstreaming für iphone und aus der zauber...geht nicht mehr...zumindest bei mir nicht
AW: gratis fernsehstreaming für iphone und aus der zauber...geht nicht mehr...zumindest bei mir nicht
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 20. Juli 2010 #12 AW: gratis fernsehstreaming für iphone AbsolutMatze schrieb: und aus der zauber...geht nicht mehr...zumindest bei mir nicht Zum Vergrößern anklicken.... Das war doch klar, das die nicht untätig sind und die Streams wieder abstellen, die Links werden ja über all gepostet! :emoticon-0174-bandi
AW: gratis fernsehstreaming für iphone AbsolutMatze schrieb: und aus der zauber...geht nicht mehr...zumindest bei mir nicht Zum Vergrößern anklicken.... Das war doch klar, das die nicht untätig sind und die Streams wieder abstellen, die Links werden ja über all gepostet! :emoticon-0174-bandi
dogfight76 Super Elite User Registriert 5. Juli 2009 Beiträge 2.569 Reaktionspunkte 242 Punkte 223 27. Juli 2010 #13 AW: gratis fernsehstreaming für iphone doc2222 schrieb: hallo soll funktionieren - einfach diese links als email auf iphone schicken und dann öffnen mit safari Links entfernt Zitat gekürzt hoffe ich darf diese links posten. Aber Vorsicht: Internetflatrate sollte vorhanden sein. Wie lange es funktioniert - keine Ahnung mfg Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, habe mir die Links als E-Mail an mein iPad geschickt, aber wenn ich sie mit Safari öfnne dan steht im Fenster: AccessDeniedAccess Denied usw. usw. Gehen die Links nicht mehr ? Gruß Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. Juli 2010
AW: gratis fernsehstreaming für iphone doc2222 schrieb: hallo soll funktionieren - einfach diese links als email auf iphone schicken und dann öffnen mit safari Links entfernt Zitat gekürzt hoffe ich darf diese links posten. Aber Vorsicht: Internetflatrate sollte vorhanden sein. Wie lange es funktioniert - keine Ahnung mfg Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, habe mir die Links als E-Mail an mein iPad geschickt, aber wenn ich sie mit Safari öfnne dan steht im Fenster: AccessDeniedAccess Denied usw. usw. Gehen die Links nicht mehr ? Gruß
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 27. Juli 2010 #14 AW: gratis fernsehstreaming für iphone dogfight76 schrieb: Hallo, Gehen die Links nicht mehr ? Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Einfach mal die Post's oben drüber mal lesen, der Spuk ist leider schon vorbei! Gibt doch schon die Variante den Stream von zu Hause hoch zu laden!
AW: gratis fernsehstreaming für iphone dogfight76 schrieb: Hallo, Gehen die Links nicht mehr ? Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Einfach mal die Post's oben drüber mal lesen, der Spuk ist leider schon vorbei! Gibt doch schon die Variante den Stream von zu Hause hoch zu laden!
dogfight76 Super Elite User Registriert 5. Juli 2009 Beiträge 2.569 Reaktionspunkte 242 Punkte 223 27. Juli 2010 #15 AW: gratis fernsehstreaming für iphone Matlock schrieb: Einfach mal die Post's oben drüber mal lesen, der Spuk ist leider schon vorbei! Gibt doch schon die Variante den Stream von zu Hause hoch zu laden! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich dachte das ginge nur im heimischen Netzwerk, deshalb habe ich es mir nicht näher angeschaut ! Habe einen VU+ Duo und mit dem kann ich dann TV (über Wifi, oder auch über 3G ?) auf mein iPad streamen ? Gruß
AW: gratis fernsehstreaming für iphone Matlock schrieb: Einfach mal die Post's oben drüber mal lesen, der Spuk ist leider schon vorbei! Gibt doch schon die Variante den Stream von zu Hause hoch zu laden! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich dachte das ginge nur im heimischen Netzwerk, deshalb habe ich es mir nicht näher angeschaut ! Habe einen VU+ Duo und mit dem kann ich dann TV (über Wifi, oder auch über 3G ?) auf mein iPad streamen ? Gruß