Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support gratis fernsehstreaming für iphone

doc2222

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
827
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
Ort
Im Herzen von BY
hallo

soll funktionieren -

einfach diese links als email auf iphone schicken und dann öffnen mit safari

Link veralten (gelöscht)


Link veralten (gelöscht)


Link veralten (gelöscht)


Link veralten (gelöscht)


Link veralten (gelöscht)


Link veralten (gelöscht)


Link veralten (gelöscht)


Link veralten (gelöscht)


Link veralten (gelöscht)


Link veralten (gelöscht)


Link veralten (gelöscht)


Link veralten (gelöscht)


Link veralten (gelöscht)


Link veralten (gelöscht)


Link veralten (gelöscht)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hoffe ich darf diese links posten.
Aber Vorsicht: Internetflatrate sollte vorhanden sein.
Wie lange es funktioniert - keine Ahnung

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gratis fernsehstreaming für iphone

Hi,

um das mit dem Traffic mal ungefähr auf den Punkt zu bringen

1MB ca. 40 sek. TV schauen

LG
Flo
 
AW: gratis fernsehstreaming für iphone

hey doc...

wie hast du das mit den icons gemacht? geht das auch ohne jailbreak oder nur mit!? bei mir kommen auf dem homebildschirm leider nur graue felder.
 
AW: gratis fernsehstreaming für iphone

gibt's ein Program für Windows 7 um m3u8 Links Abzuspielen
Quickteime ging bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: gratis fernsehstreaming für iphone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ich dachte das ginge nur im heimischen Netzwerk, deshalb habe ich es mir nicht näher angeschaut !

Habe einen VU+ Duo und mit dem kann ich dann TV (über Wifi, oder auch über 3G ?) auf mein iPad streamen ?

Gruß
 
Zurück
Oben