Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber sicher doch. Z.B. Indien, Egypten, Israel etc. sind nur mittels NAV3-Kartenmaterial auf einem NAV2-Gerät realisierbar, da TT für NAV2-Geräte diese Karten gar nicht anbietet.
Und die Mazda-NB1-Karten sind ja letztlich auch NAV3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur für diese gab es zum Glück bisher immer eine Freischaltmöglickeit. Auch Karten für Argentinien. Chile, USA_Canada_and_Mexico oder Moroco und viele andere waren oft am Anfang eines neuen Releases in High-Level nur als NAV3-Karte freischaltbar verfügbar oder sind es wie bei den Western_Europe_1-3 oder Indien, Egypten, Israel, Taiwan ausschließlich in der NAV3-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für das Rider 2013 soll es eben noch so 4-5 Jahre neue Karten geben. Quelle fehlt mir leider dazu. Das dürfte aber das neueste Nav2-Gerät sein. Und damit gibt es zumindest für Europa noch Codes (keine Ahnung, welches Detaillevel das ist, da bin ich echt uninformiert, was die einzelnen Karten können).
 
Rider 2013 hat doch NC 9.500 bzw. nach deinem Fix (alter Marketing-Spielverderber :smirk:) zähneknirschend von TT die 9.501 erhalten. Damit High-Level-Karten, bestens auch für die x20/30/40/50/7000/9000 und andere mit 9er NC geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und selbst nach dem WNRO-Fix von @treysis hat die Veröffentlichung der NC 9.501 für den Rider 2013 noch elendig lang gedauert ;-)

Ich habe hier übrigens noch ein interessantes GPS Update-Paket ausfindig gemacht. Und zwar ist hier das FW-Update GSW3.6.0 nicht von Vincotech OEM, sondern von einem Fujitsu Siemens Pocket Loox T830.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

In diesem FW-Paket von HTC sind alle GSW-Versionen von GSW3.1.1 bis zur GSW3.6.0
Nur bekomme ich diese HtcGpsUpdate.s Dateien nicht entpackt. Auch die Dateiendung *.s ist mir nicht bekannt. Ich habe versucht, diese Dateien mit allen möglichen Boardmitteln und Entpacker die mir zur Verfügung stehen zu extrahieren, aber leider ohne Erfolg :disappointed: Hier die Dateien. Dann könnt ihr Euch selbst mal die Zähne dran ausbeißen :grin: Ist vielleicht mal was für langweilige Wintertage ;-) Viel Spaß :blush:


Viele Grüße
Lecter
 

Anhänge

  • GpsUpdate_3.11, 3.24, 3.25, 3.50, 3.60.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

konnte sie mit WinRar 3.51 (32 Bit entpacken).
Muss 2 mal entpackt werden, da Rar-Datei in Rar-Datei.

Gruß

derf97
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben