Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es schon aber nur blöde , unrealistische Link da
 
Für die 930er oder 1030er?

Die 930 sind halt uralt.

Und die 1030er sind grade zwei Wochen alt und die links alle gut.

Verlink doch mal das was nicht klappt.
 

5. Clone Maps:

Eastern Europe 930.5563 ( 355 MB) (ALG+IQ) *
Eastern Europe 930.5604 ( 360 MB) (ALG+IQ)
Europe East 930.5563
( 1.63 GB) (ALG+IQ)
Lander:

Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Italien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn und Vatikanstadt. Die folgenden Länder sind teilweise abgedeckt: Bulgarien (54 %), Griechenland (95 %), Kroatien (42 %, einschließlich Großstädte und Küstenregionen), Lettland (63 %), Russland (35 %) und Türkei (63%).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für diejenigen, die sich keinen Zahnstocher oder keine Büroklammer leisten können, aber "suicide.dat" nur bei Bedarf einsetzen möchten, um nicht systematisch ±3 min bei jedem Start ihres GPS warten zu müssen, hat unser Freund speedy29 vom italienischen GbcNet-Forum eine Option zum Aktivieren oder Deaktivieren von "suicide.dat" entwickelt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Entpacken Sie einfach das Archiv "PowerOn_Off_Menu.zip" und kopieren Sie die beiden Ordner "suicide" und "sdkregistry" in das Stammverzeichnis des internen Speichers oder der SD-Karte. Ist der Ordner "sdkregistry" bereits vorhanden, kopieren Sie dort den Inhalt des Ordners "sdkregistry" des Archivs.

Da die Originalversion natürlich auf Italienisch ist, habe ich sie übersetzt. "cambia in SPEGNIMENTO" und "cambia in STAND-BY" wurden zu "Enable SUICIDE" und "Disable SUICIDE". Ich habe die Anzahl der Sekunden in der Datei "suicide.dat" von 20 auf 10 geändert, aber jeder kann sie an seinen Geschmack anpassen. Standardmäßig habe ich "suicide.dat" deaktiviert.
 

Anhänge

  • PowerOn_Off_Menu.zip
    8,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
[Ironie ON] Wie schön. Ein Rescue-Button, falls der andere versagt :smirk:. Aber ist schon ok für unsere High-Tech-Junkies. Hoffentlich dauert das zusätzliche Booten dann nicht wieder auch unzumutbar lange. Die arme verlorene Zeit... [/Ironie Off]
 
Ich habe die NC schon Jahre drauf Europakarte reicht mir!
Features brauch ich nicht.
 
Mit der SE_Navcore_8.560 und der Carminat Europe_1030_9524 kommst du um die Features nicht mal herum. Diese Kombi hätte ebenso IQ-Routes, Spurassi und Realview genau wie mit 9er NC und High-Level-Karte. Man kann aber auch die Europa-Karte Europe_1030_9525 mit ohne alles verwenden :smirk:
 
Traut sich irgendjemand, die GPS-Firmware vom SiRF3 im Mazda NB1 (GSW3.2.5TT3) auf sein GO mit SiRF3 (GSW3.2.4TT) aufzuspielen?
 
Es gibt ein Tool in einer älteren NavCore, "FlashGPS.Tool" zum Updaten der SiRFstar3-Firmware. Wird voraussichtlich auf das Navi kopiert und dann dort ausgeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben