Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GPS-Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil II

Irgendwelche Ideen?
Ich denke, das Flashtool-Tool wird nicht geladen. genauso wie es den Upload zuerst nicht vollständig beendet hat.
Gibt es eine Möglichkeit, das Flashtool zu ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Carminat SD verwendet, die Sie mir gesendet haben, und die Struktur ist wie folgt:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Der Kartenordner ist momentan leer

carminat hat eine andere Struktur als andere Browser.
Es verwendet die Loopbak-Datei, in der die Konfigurationen usw. gespeichert werden. Sie kann nur mit explore2fs angezeigt werden (siehe Screenshot).

Die Loopback-Datei kann nicht mit einem mir bekannten Editor bearbeitet werden
Die Datei ttgo.bif wird standardmäßig nicht im Stammverzeichnis der SD gespeichert.
Die Datei ttgo.bif befindet sich im Loopback und ich kann sie extrahieren, aber nicht bearbeiten.
Vor dem Einfügen dieser SD in das Auto existiert das Verzeichnis loopdir nicht und wird beim Einlegen in das Auto generiert.
Einmal eingegeben, hat es das Schleifenverzeichnis generiert und ich habe das folgende ttgo.bif extrahiert:

[TomTomGo]
DeviceName=Carminat TomTom
DeviceVersionHW=Carminat TomTom
DeviceSerialNumber=IAxxxx
DeviceUniqueID=AKxxxx
SDCardId=4941363237304A303139393130303030
RamDiskVersion=20100629
BootLoaderVersion=80054
LinuxVersion=529125
ApplicationVersionVersionNumber=8843
ApplicationVersion=3130258
VehicleBrand=Renault
VehicleModel=
VehicleOptions=
VehicleIdentification=VFxxxxx
UserLanguage=Español
UserName=IAxxxxx
LastConnectionTime=Never
GPSFirmwareVersion=
BuiltInColorScheme0=Belgica
BuiltInColorScheme1=Brittanica
BuiltInColorScheme2=America
BuiltInColorScheme3=Germanica
BuiltInColorScheme4=Australia
BuiltInColorScheme5=Deuteranopia
BuiltInColorScheme6=Greys
BuiltInColorScheme7=Antarctica
BuiltInColorScheme8=Africa
BuiltInColorScheme9=Astra
CurrentColorSchemeBuiltIn=0
CurrentVoiceInfo=Carmen
CurrentMap=Iberia
CurrentMapVersion=1060.10561
CurrentHomeLocation=xxxxxx
Traffic=Y
ValueRatio=BnFiskcfWNbBob2ddA==
Features=PlusMobileSafetyCameras,PlusFixedSafetyCameras,HidRemote,HomeBackup,TTS,TTSCompressed,TTSLoquendo700,PhotoViewer,PhotoJPGViewer,PhotoBMPViewer,Newyork,Itinerary,Caymann,Durham,CarSymbol,RDSTMC,Bluetooth,SDSlot,InternalFlash,RDSTMCLocationTables
SupportedPatchTypes=3F
NrSupportedErrorTypes=132
UserPatchDatVersion=102
CompressedPatchVersion=150
MapServerPatchDatVersion=104
DeletedPoiDatVersion=200
ServerLineIndexDatVersion=102
ServerNameIndexDatVersion=102
MapShareSupportedProviders=203
CharacterSet=Latin-1

Ich habe noch keine Karte gesetzt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...um nachlesende User in diesem Bereich nicht zu verwirren, aus Mangel an fachlicher Kompetenz im Fall "GPS-Wochennummern werden zurückgesetzt"gelöscht....VG

Zuletzt bearbeitet:
Anstelle der loopback2fs nimm den R-Link Explorer 1.4.1, Anleitungen sind im Web....auch hier zu finden.
Wollte den R-Link hochladen, aber 4 MB sind zu gross

Was wird es verwendet?

Es ist nur ein Ordner sichtbar

Anhänge

...um nachlesende User in diesem Bereich nicht zu verwirren, aus Mangel an fachlicher Kompetenz im Fall "GPS-Wochennummern werden zurückgesetzt"gelöscht....VG

Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon im Auto und das wurde erstellt.
Ich lege die Karte ab und gehe zurück zum Auto, um zu sehen, ob sie vollständig generiert wurde

Ich war schon im Auto und jetzt ja
aber nichts kann bearbeitet werden

Anhänge

eine andere "ttsystem" zum Flashen ist schon mal eine Variante, die passende (aber welche) "data.chk" gehört noch dazu.
Eine zusätzliche "data.chk" wird nicht benötigt. Ich werde heute im Laufe des Tages noch 3 weitere Flash-Pakete für @cual erstellen. Unter anderem auch eines mit GSW3.5.0 und GSW3.6.0 (falls nötig).

Zuletzt bearbeitet:
Um was geht es hier jetzt eigentlich, wenn ich fragen darf? Für was ein Update auf die Mogel-NC 8.843 machen, wenn ich bereits schrieb, dass @cual auf die NC 8.842 zurück muß? Was bringt das Ganze, wenn in der WNRO-Navcore 8.843 angeblich kein FW-Update auf GSW3.2.5 vorhanden ist ??? So geht das nicht. Du weißt ja, zuviele Köche verderben den Brei! @Schwan dann mach Du hier weiter. Ich bin dann mal raus...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon in Ordnung. Du und @cual wart ja gerade so schön in Fahrt und ich wollte Euch auf keinen Fall "stören". Deine fachkundige Mithilfe ist hier natürlich immer erwünscht! Ich bin jetzt nur nicht mehr ganz "durchgestiegen" um was es hier gerade geht. Wollten wir nicht eigentlich das FW-Update für den SIRFIII-Chip erzwingen?

Ich kann keine Datei finden, die die GPS daten zum flashen beinhalten könnte
Genauso weit waren @jungblume2005 und meine Wenigkeit auch schon ;-) Deswegen sind wir ja wieder auf die NC 8.442 zurück um an dem "manuellen" Firmware-Update auf GSW3.2.5 weiter zu arbeiten.

Aber kein Problem - ich warte dann einfach mal ab, bis ihr beide fertig seit...

Entschuldigung, ich dachte ihr zwei seid im selben.
Sie müssen ein Update auf gsw3.2.5 erzwingen
Müssen 8.441 in ttgo gesetzt werden, um eine Installation von 8.442 zu erzwingen?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…