Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Teil der Navcore für das GSW3.2.5 FW-Update stammt übrigens von der navcore_6.554.7849.duo.cab

Sicherlich kann man da noch einige überflüssige Dateien löschen. Ich habe jetzt nur alles so im Original-Zustand gelassen um sicher zu gehen, dass das FW-Update klappt!
 
Hallo treysis,

noch zu Deiner Frage von Post #600

Ich bin mir zu 99,9988822% sicher, dass beim ONE v1 ebenfalls die GSW3.1.1 drauf war.
Der One v1 und Rider v1 kamen so ziemlich zur gleichen Zeit auf den Markt (November 2005).
Und die FW v3.1.1 war damals brandneu (vom September 2005) !


Viele Grüße
Lecter
 
@Lecter
Auch interessant. Wobei die 3.1.1 möglicherweise auch noch etwas am WNRO zu knabbern hat? Zumindest die 3.1.0 läuft (auf anderen Geräten) angeblich nicht ganz sauber:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Aber wenn die 3.1.1 ausreichend funktioniert, würde ich da glaube ich auch erstmal nix ändern...außer halt Spieltrieb :)
 
Und übrigens: bei meinem TomTom ONE 1st Edition hat das Flashen des GPS FW-Updates auf GSW3.2.5 (wie erwartet) ebenfalls wunderbar geklappt ;-)

Warum es beim Rider v1 nicht funzt ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Das lästige "Standby Problem" ist jetzt endlich weg (erneuter Sat-Fix nach dem Standby innerhalb weniger Sekunden).

@treysis

Die "Zombie-ttsystem" ist jetzt natürlich überflüssig. Die hab ich schon vor dem
GPS FW-Update wieder runtergeworfen und gegen die originale ttsystem ausgetauscht.


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
altes Spielzeug? - neues Spielzeug? wer wird wohl gewinnen? der innere Schweinehund oder der Spieltrieb, Fragen über Fragen,
 
Ja, wo ist eigentlich Mahssel ? :grinning:

Möglicherweise klappt jetzt das FW-Update GSW3.2.5 ja jetzt mit diesen Dateien auf der Speicherkarte für seinen Rider 1 ?

Wobei ich hier lieber vorsichtshalber die Flash_Files vom TomTom ONE hernehmen würde (aber mit dieser Speicherkarte).


Viele Grüße
Lecter

Edit:

Sorry - Doppelpost ;-) Geht hier grad alles "Schlag auf Schlag". Kann von angola_prison zusammengeführt werden...



 
Zuletzt bearbeitet:
es wird noch interessant hier, da es noch so einige Navi`s mit dem Sirf III chip gibt, die die bekannten Probleme haben, und bisher vergeblich eine Lösung suchten.
 
Eben den Go 920 und den Go 730 geflasht. Die GSW3.2.5 ist drauf! Der Flashprozeß wurde übrigens korrekt beendet, nach dem grünen Balken haben sich die Go abgeschaltet und der Ordner "tnttools" war danach nicht mehr auf der Speicherkarte. Bei dem breiten Grinsen, was ich danach hatte, hätte ein Berliner im Stück reingepaßt:smirk:. Nochmals Danke für die Ausdauer!
 
bitte durchtesten, wie viele Satelliten, in welcher Zeit, wie stabil bleiben die Satelliten und wie sieht das ganze nach dem Neustart (auch ohne suicide.dat) aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben