Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab eben schon mal die 9.501 wieder gestartet, da wars die 3.1.1. aber ich schau grade noch mal nach

Das interessante ist, dass ich nachm"flashen" alle einstellungen neu machen muss. Sprach eauswählen etc.... obwohl es die nc mit dem gleichen Inhalt von vorm flashen ist. irgendwas ist da passiert und die kiste erkennt es
 
Noch dazu weils beim Rider 2 ging.

Hab extra die ttgo.bif mal gelöscht, dass er eine neue schreibt. aber auch da steht die 3.1.1 drin
 
das Nachfolger-navi geht Upgrade-mäßig, ist schon kurios
 
Ja, sehr merkwürdig, da der Rider 1 ja ebenfalls mit der 6er Navcore läuft. Bin eben sprachlos...
 
Könnte es sein, dass man nicht von 3.1.1 DIREKT auf 3.2.5 kann?!

Sondern zwischenschritte nötig sind?

die 3.2.4 würd ich nicht unbedingt testen wollen, die 3.2.3 dann schon eher....
 
oder welche auch immer ;)

nur nicht die schlechte 3.2.4 ;)

halt eine Version die kleiner als 3.2.5 und nicht die 3.2.4 ist ;)

Wenn da einer das passende *.img file hat tausch ich die mal schnell aus und teste neu....
 
Leider gibt es sonst überhaupt nichts von TomTom. Das letzte FW-Update von TomTom war GSW3.2.5
Eine andere Version (z.B. GSW3.5.0) würde ich dir nicht empfehlen!
 
und halt die 3.2.4?

evtl teste ich die... von der auf 3.2.5 geht ja
und wenns auf 3.2.4 geht sollte das andere auch gehen.

Im schlechtesten fall hat mein zweites navi halt noch längere wartezeiten im schrank :innocent:
 
test läuft ;)

bitte warten bildschirm erscheint. aber kein balken.

ich habs mal an den strom gehängt und lass es mal alufen. Gehe solange mitm hund raus. rückmeldung erfolgt wenn ich wieder komm ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben