Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ich habe noch eine und habe sie natürlich sofort getestet. Sie wird aber nicht erkannt (sie kann nur in NTFS, FAT oder exFAT formatiert werden). Schade, ich hätte sie dann endlich mal wieder benutzen können :blush:.2005 gabs von Panasonic für eine neue Lumix DMC-FZ20 eine SD mit wahnsinnigen 16 MB dazu :smirk:. Die darauf speicherbaren 5-6 Bilder waren angesichts des Preises der Kamera ein Witz. Auf diese SD passen die 7,81 MB des entpackten Flash-Archivs von @Charlie62 aber locker. Solche Karten dürften bei dem einen oder anderen User eventuell auch noch rumgeistern, für solche Zwecke wären sie ideal.
Ich habe auch noch eine uralte 256 MB (Frankreich-Karte fur das One) und eine Panasonic 16 MB :smile:.Ich hab hier vor mir noch ne 256 MB SD-Karte liegen, aus 2001 oder 2002 glaube ich. War damals schon groß und gar nicht mal so schlecht für meine erste Digicam :smiley: Irgendwo hab ich auch noch eine 16 MB MMC-Karte für mein altes Nokia...
Doch, es funzt prima mit meiner 9.702 SE auf allen x20/x30, nur nicht auf diesem blöden GO 730 :disappointed:!@ Charlie62
Du verwendest bestimmt eine DSA -oder SE Navcore, oder ?
Da "greift" die suicide.dat nämlich nicht!
Die Navcore für TomTom Carminat kann er auch sofort abziehen :blush::blush::blush:!!!Ja, aber ein paar kannst Du da schon schon wieder abziehen
Welcher bl?Vielen Dank,
Ihr seid die Größten. Nachdem das Flashen meines Go 720 mit einer 4GB SDHC Karte nicht ging, hab ich es aufgrund eines Hinweises von Treysis mit einer 500MB SD Karte probiert und es hat funktioniert.
Navcore 9.510 mit AutoPowerOn von Downunder
ephem Ordner ist leer
Bei Warmstart nach 2 Sekunden 4 Satelliten
LG Wop57
Ja, aber dieses GO 730 ist ein Unikum: sein Resetknopf funktioniert nicht und es könnte erklären, warum "suicide.dat" auch nicht funktioniert. Wenn ich ein "reset" machen will, muss ich die Batterie abklemmen :blush:.Hallo Charlie62,
das ist sehr seltsam, bei meinem GO 730 funzt die suicide.dat (10 Sekunden) einwandfrei.
Auch mit dem allerletzten bootloader (5.5285) funktioniert es nur mit SD-Karten, d.h. höchstens 2 GB. Ich habe mit SDHC 4 GB, 8 GB und 16 GB getestet. Ich habe sogar mit einer uralten 16 MB-Karte (ja, 16 Mega Bytes :blushWelcher bl?
Wäre ja der erste Hinweis auf meine Vermutung dass es bei auch an der hc Karte liegen könnte
Er hat sich noch nicht gemeldet :confused1:.Hallo Charlie62,
Hat Tony Zeta sich jetzt eigentlich an die Arbeit gemacht (Zombie-ttsystem für NC 9.702) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN