Ich habe es mehrmals erlebt: kein Zugriff auf Flash-Speicher!@ wop57 Warum ist denn bei dir überhaupt der interne Speicher defekt ?
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ich habe es mehrmals erlebt: kein Zugriff auf Flash-Speicher!@ wop57 Warum ist denn bei dir überhaupt der interne Speicher defekt ?
Gleiches gilt für mein GO 720 (offizielle 9.510 und 9.702 SE. Beide ohne Ordner "ephem").Die 9.510 läuft erwartungsgemäß auf dem Go 730 auch ohne Standby-Problem.
Alle x20/x30 haben genau die gleiche Elektronik. Nur die 920 und 930 verfügen zusätzlich über 4 GB Flash-Speicher und EPT. Was bei einem dieser Modelle funktioniert, funzt also auch bei allen anderen Modellen (520, 720, 920, 530, 630, 730 und 930).Also müßten wir nur noch die GO's 520 & 530 testen. Ob die Geräte überhaupt noch jemand hat ? :relaxed:
Tonyzeta vom italienischen Forum GbcNet wird morgen nachmittag versuchen, die von TomTom im 9.451 eingeführte Änderung im "ttsystem" der 9.702 SE umzusetzen.Super, dann ist das Standby-Problem jetzt wirklich "Geschichte" auf den TomTom Geräten.
Naja, ist ja dann die gleiche "Mogelpackung", wie bei der NC 9.541 ;-)) Ist halt dann eine "Zombie-ttsystem" (Mischmasch aus NC 9.541 & 9.702) :grinning:Tonyzeta vom italienischen Forum GbcNet wird morgen nachmittag versuchen, die von TomTom im 9.451 eingeführte Änderung im "ttsystem" der 9.702 SE umzusetzen.
Jeder Benutzer der NC 9.702 könnte dann ganz einfach sein GO x20/x30 aktualisieren, indem er nur die Datei "ttsystem" ersetzt. Es wäre viel einfacher als das Flashen!
Ich kenne viele Leute, die total unfähig sind, eine Karte für das Flashen vorzubereiten. Sie haben sowieso keine andere SD-Karte als die von ihrem x20/x30-Truck. Ich kann ihnen dagegen eine Datei "ttsystem" per Mail schicken und sie werden schon jemanden finden, der eine Datei kopieren kann :blush:.Und ob es so viel einfacher ist, weiß ich nicht. Jetzt brauchen wir ja nur noch die fertige Flash-Speicherkarte einlegen und schon ist alles erledigt. Der Aufwand dürfte daher meiner Meinung nach ungefähr gleich sein.
@LecterHabe mir jetzt 2 Tage lang an meinem TomTom GO 730 die Zähne ausgebissen.
Mit allen möglichen Navcores (6-9) und in allen möglichen Varianten!
Hut ab!!!Und jetzt gerade eben habe ich es geschafft !
Nur die 93076 Bytes - Version funzt. Ich wußte es aber nicht und habe die falsche gewählt :confused1:.treysis hat verschiedene flashtools bereitghestellt.
im one ordner mit 93.456 bytes
im rider 2 ordner mit 93.076bytes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN