Nein, Das One XL hat einen GL1-Chip, das GO 520 einen SiRFStarIII-Chip. Das Problem des One XL (falsche Uhrzeit) ist anders als dasjenige des GO 520 (Satellitensuche).
So einfach ist es dann wohl doch nicht, habe die Navcore auf eine SD installiert, wenn ich die Datei nun dorthin entpacke passiert leider nichts, falsches Datum. Auf das Tom Tom ohne SD per USB komme ich leider nicht mehr, warum auch immer....
Das ist dir aufgefallen der Link ging wirklich nicht. Das Board hier ist groß, frag mich nicht, jedenfalls habe ich die DSA NC 9.510 z Autorun hier bei uns gefunden.
Ahh...okay - ich hab schon gesehen, dass der Link tot war ;-) Aber ich kann jetzt den Threat nicht mehr finden, wo ich dir dann noch geantwortet hatte. Weißt Du den Threat (Überschrift) zufällig noch ?
Ansonsten freut es mich, dass Du doch noch eine passende Navcore gefunden hast :grinning:
Edit TomTom Moderatoren Team Das ist ein Download Bereich fur 9.0xx Navcores die auf die 32 MB Ram Navis vorbereitet sind. Fraben, Anmerkungen und Discussion werden Hier Klick weiter gefuhrt. Ich biete jetzt mal die Kopie der TT Navcore 9.450 mit TTS für alte 32MB-TomTom Geräte ohne Map, die...
Mein Tommy Start findet schon länger nicht wirklich direkt Sateliten. Das dauert gefühlt 10 Minuten oder mehr bis ich navigieren kann. Gibts da auch einen Fix für? Nc ist 9057