Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I (+Sirf3_Upgrade)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst Du erneuern - mußt Du aber erstmal nicht, wenn Du damit zufrieden bist ;-) Tausche erstmal die glgps von Alfred_ML

Viele Grüße
Lecter
Ja mich hat nur das ewig lange warten das ein Satelit gefunden wird gestört, der Rest war immer zufriedenstellend dafür dass es schon so´n altes Schätzken ist

Hast Du den GPS-Empfang schon getestet ?

Viele Grüße
Lecter

...ja, immer im Freien testen ;-)

Die Maps sind ja auch nicht mehr ganz so "taufrisch" (Europe_Central_1010_8950) :relaxed:

Viele Grüße
Lecter

Ne stimmt wohl aber hat immer gereicht eigentlich. Bin jetzt echt am überlegen ein Nc 9.5.10 drauf zu packen

Komisch ist nur wenn ich die Uhrzeit neu stelle und Ok drücke steht die da wohl kurz, ist danach aber wieder auf 0:00

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst Du auf alle Fälle testen.

Die Map 1010.8950 ist noch dazu eine "Low-Level Karte". Also nicht ganz richtig für eine 9er Navcore.
Die gehen zwar ebenfalls, aber Du verzichtest hier auf einige "Features" ;-)

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Woran liegt das dass mir jedesmal die Uhrzeit flöten geht? Ich würde mir dann diese Nc drauf spielen aus Beitrag 7

Geht die Uhrzeit auch nach einem Sat-Fix flöten? Die Uhrzeit hattest Du ja im Menü schon eingestellt, oder?

Der Link ist richtig, wenn Du ein 32 MB RAM Gerät hast. Dann nimm am besten die von @ruderbernd

Ansonsten kannst Du auch die "normale" NC 9.510 nehmen.

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mit "32 MB" nicht die Speichergröße des internen Gerätespeichers, sondern im RAM ;-)

Da müßtest Du mal im System bei dir nachschauen (Einstellungen --> Versionsinformationen)

Viele Grüße
Lecter

Kann ich gleich gucken sobald ich ne passende Map finde die ich drauf schmeißen kann

-- edit-- Bei der Nc Version die ich jetzt drauf gemacht habe gehen die Sprachen nicht nicht eine

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben