Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I (+Sirf3_Upgrade)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid legendäre Jungs.
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit

Ein Teil der Navcore für das GSW3.2.5 FW-Update stammt übrigens von der navcore_6.554.7849.duo.cab

Sicherlich kann man da noch einige überflüssige Dateien löschen. Ich habe jetzt nur alles so im Original-Zustand gelassen um sicher zu gehen, dass das FW-Update klappt!

Hallo treysis,

noch zu Deiner Frage von Post #600

Ich bin mir zu 99,9988822% sicher, dass beim ONE v1 ebenfalls die GSW3.1.1 drauf war.
Der One v1 und Rider v1 kamen so ziemlich zur gleichen Zeit auf den Markt (November 2005).
Und die FW v3.1.1 war damals brandneu (vom September 2005) !

Viele Grüße
Lecter

@Lecter
Auch interessant. Wobei die 3.1.1 möglicherweise auch noch etwas am WNRO zu knabbern hat? Zumindest die 3.1.0 läuft (auf anderen Geräten) angeblich nicht ganz sauber:
Aber wenn die 3.1.1 ausreichend funktioniert, würde ich da glaube ich auch erstmal nix ändern...außer halt Spieltrieb :)

Und übrigens: bei meinem TomTom ONE 1st Edition hat das Flashen des GPS FW-Updates auf GSW3.2.5 (wie erwartet) ebenfalls wunderbar geklappt ;-)

Warum es beim Rider v1 nicht funzt ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Das lästige "Standby Problem" ist jetzt endlich weg (erneuter Sat-Fix nach dem Standby innerhalb weniger Sekunden).

@treysis

Die "Zombie-ttsystem" ist jetzt natürlich überflüssig. Die hab ich schon vor dem
GPS FW-Update wieder runtergeworfen und gegen die originale ttsystem ausgetauscht.

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
altes Spielzeug? - neues Spielzeug? wer wird wohl gewinnen? der innere Schweinehund oder der Spieltrieb, Fragen über Fragen,

[TomTomGo]
DeviceName=TomTom GO 730
DeviceVersionHW=GO 730
DeviceSerialNumber=xxxxxxxxxxx
DeviceUniqueID=xxxxx xxxxx
RamDiskVersion=20181211
BootLoaderVersion=55120
LinuxVersion=1493118
ApplicationVersionVersionNumber=9541
ApplicationVersion=3145439.1
UserLanguage=Deutsch
UserName=
LastConnectionTime=Never
GPSFirmwareVersion=GSW3.2.5TT3-CRC32_3.3.01.06-C34P3.00
BuiltInColorScheme0=Belgica
BuiltInColorScheme1=Brittanica
BuiltInColorScheme2=America
BuiltInColorScheme3=Germanica
BuiltInColorScheme4=Australia
BuiltInColorScheme5=Deuteranopia
BuiltInColorScheme6=Greys
BuiltInColorScheme7=Antarctica
BuiltInColorScheme8=Africa
BuiltInColorScheme9=Astra
BuiltInColorScheme10=Asia
BuiltInColorScheme11=Brasilia
BuiltInColorScheme12=Concordia
BuiltInColorScheme13=NewAnglia
CurrentColorSchemeBuiltIn=11
CurrentVoiceInfo=Werner
CurrentMap=de_at_ch
CurrentMapVersion=1010.8891
Traffic=N
CurrentFuelpricesType=
CurrentFuelpricesTypeString=
CurrentFuelpricesLastFullUpdate=
Features=
UnsupportedFeatures=
SupportedPatchTypes=3F
NrSupportedErrorTypes=138
UserPatchDatVersion=102
CompressedPatchVersion=200
MapServerPatchDatVersion=105
DeletedPoiDatVersion=200
ServerLineIndexDatVersion=102
ServerNameIndexDatVersion=102
MapShareSupportedProviders=243
CharacterSet=TTU
VehicleBrand=
VehicleModel=
VehicleOptions=

:p :p :p

Ja, wo ist eigentlich Mahssel ? :grinning:

Möglicherweise klappt jetzt das FW-Update GSW3.2.5 ja jetzt mit diesen Dateien auf der Speicherkarte für seinen Rider 1 ?

Wobei ich hier lieber vorsichtshalber die Flash_Files vom TomTom ONE hernehmen würde (aber mit dieser Speicherkarte).

Viele Grüße
Lecter

Edit:

Sorry - Doppelpost ;-) Geht hier grad alles "Schlag auf Schlag". Kann von angola_prison zusammengeführt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bräuchten wir nur noch @Charlie62 um zu testen, ob das GPS FW-Update auf GSW3.2.5 auf dem GO 720 mit dieser Speicherkarte ebenfalls klappt ;)

Viele Grüße
Lecter

es wird noch interessant hier, da es noch so einige Navi`s mit dem Sirf III chip gibt, die die bekannten Probleme haben, und bisher vergeblich eine Lösung suchten.

Eben den Go 920 und den Go 730 geflasht. Die GSW3.2.5 ist drauf! Der Flashprozeß wurde übrigens korrekt beendet, nach dem grünen Balken haben sich die Go abgeschaltet und der Ordner "tnttools" war danach nicht mehr auf der Speicherkarte. Bei dem breiten Grinsen, was ich danach hatte, hätte ein Berliner im Stück reingepaßt:smirk:. Nochmals Danke für die Ausdauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben