Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I (+Sirf3_Upgrade)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...sehr gut !

Wenn das klappt, dann gleich auf die v3.2.5 updaten (flashen). Mit der v3.2.4 wirst Du nämlich nicht glücklich werden...

warte ab bis was für GOx20 x30 raus kommt, und so lange bleibt es bei der auch fehlerfreien 3.1.1.
Ende der Durchsage

Jetzt ist er ja schon dabei...
Ich denke eh nicht, dass es mit der v3.2.4 klappt!

Klappt auch nicht. Mir ist eingefallen dass das die one Version war mit der ich flashen wollte und die ging vorher schon die ganzenzeit nur auf den Wait screen.
Mit rider nc wieder 1sek screen mit Balken dann direkter Neustart ohne Update.

Und dafür hab ich extra den basteltrieb gewinnen lassen :D

Ja, ich hatte auch nicht erwartet das es mit der v3.2.4 geht, wenn es mit der 3.2.5 auch nicht hinhaut ;-(

Wir warten jetzt am besten mal ab, bis wir was für die GO's x20 /x30 haben, da hat @jungblume2005 schon Recht!

Viele Grüße
Lecter

Ich habe die Befürchtung, dass x20/x30 nur über Hardware-Interface geht.

...das heißt aufschrauben und an die Schnittstelle klemmen ;-))
Aber da müßte man ja auch noch das Programm dazu schreiben :smirk:

Wenn es keine andere Lösung gibt, werden wir bestimmt auch das hinbekommen ;-))

Muss dann leider jemand anders übernehmen...habe weder ein passendes TT, noch die notwendige sonstige Hardware gerade rumfliegen :/

Bei der Hardware sieht's bei mir auch schlecht aus. Außerdem müßte sich dann jeder User erstmal die passende Hardware dazu besorgen um an die Schnittstelle zu kommen. Ich glaube da lohnt sich der ganze Aufwand nicht, wenn es schon eine NC 9.541 gibt, die das Standby-Problem löst. Und "nur" für die Truck NC 9.702 ? Dann doch lieber wieder mit einer "Zombie-Version" (ttsystem) versuchen, die Truck NC v9.702 "in die Gänge" zu bringen ;-) Wird halt wieder eine endlose und nächtelange Testerei...

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen Charlie62,

das hört sich gut an, vielen Dank für Dein Angebot ;-)) :blush:

Du hast ja einen GO 720 - also perfekt zum testen. Damit solltet ihr schon eine "Zombieversion" hinbekommen!

Dann kannst Du Dich ja mit @treysis per PN "zusammenschalten" und jetzt schon mal eine frische Speicherkarte mit der Truck NC v9.702 (mit leerem Ordner "ephem" und ohne suicide.dat) vorbereiten ;-)

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Vor Mitte September werde ich wohl nicht zum Basteln kommen.

Hallo treysis,

habe jetzt gerade mal die Flash-Files für TomTom ONE v2 und GO 710 verglichen. Wieso unterscheiden die sich ? Hast Du die Flash-Files nochmal modifiziert bzw. angepasst ? Wollte die GSW3.2.5 nämlich heute noch auf meinem ONE v1 flashen. Die navcore_6560_7914.cab mit den Flash-Files habe ich bereits. Und die ist auch identisch mit dem One v2 Update von jungblume2005 (bis auf die sirfimg.ver natürlich). Nur die Flash-Files für den GO 710 sind anders (Dateigröße). Jetzt wird mir auch klar, warum der Rider 1 damals (2006) bei GSW3.1.1 "stehengeblieben" ist. Die navcore_6560_7914.cab war damals nämlich auch für den Rider 1 bestimmt. Nur hat der Rider 1 das GPS FW-Update auf v3.2.4 nicht angenommen !!! (Fehler von TomTom oder Absicht ?)

2006 habe ich nämlich meinen ONE v1 auch schon mit der navcore_6560_7914.cab auf GSW3.2.4 upgedatet (da hat alles wunderbar geklappt). Bin mal gespannt, ob er die GSW3.2.5 jetzt auch frißt ;-))

Viele Grüße
Lecter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben