GPS Problem und MD 96900

Dieses Thema im Forum "PDA und MDA" wurde erstellt von sascha19374, 22. Februar 2009.

  1. sascha19374
    Offline

    sascha19374 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    erstmal ein kräftiges Hallo

    Ich habe mir günstig ein Medion MD 96900 ersteigert was aber als defekt angeboten wurde, jetzt meine Hoffnung das ich es wieder am rennen bekomme.
    Das Gerät hat folgenden Fehler, mal Funktioniert es ohne Probleme und denn findet es kein GPS und kommt folgendes im Display"Empfänger wird initialisiert"
    hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Ich wollte es wenn es hier ist mal aufschrauen eventuell ein Wackler
    Gruß

     
    #1
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.307
    Zustimmungen:
    1.191
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: GPS Problem und MD 96900

    Ich würde das Gerät mal aufschrauben und einen Blick hinein werfen. Vielleicht ist nur ein Kabel zum GPS Empfänger locker, hat einen Wackelkontakt oder Kabelbruch? :JC_hmmm:
     
    #2
  3. sascha19374
    Offline

    sascha19374 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: GPS Problem und MD 96900

    Hi

    Gerät ist heute gekommen, habe als erstes Flash neu aufgespielt denn mal aufgemacht und alles kontrolliert, denn mein MN6 draud erstes mal hat lange gedauert bis er GPS gefunden hat ist ja Normal und wenn ich es jetzt anmachen dauert es bis ca 1min denn ist alles da.
    Geil, denke da habe ich ein schnäppchen gemacht grins
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.