Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal5-77918 suche ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jumane

Newbie
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
mein Navi: MD 96220; PNA 315T; ME 3.0 A; 3,5" (320x240)
Möchte gerne meine Karten aktuallisieren. Habe rausgefunden, dass ich GoPal5 (77918) und neue Karten GoPal5 2Q 2009 benötige. Die Karten habe ich aber GoPal5 finde ich nicht. Container ist leer oder gibt nicht mehr. Bei Wiki gibt keine Anleitung mehr, eigentlich gar nichts mehr. Sieht so aus, als hätte Bo alles gelöscht. Kann mir, bitte jemand weiter helfen?

Gruß jumane
 
AW: GoPal5-77918 suche ich...

Vielen Dank für die schnellen Antworten... jetzt an die Arbeit.
 
AW: GoPal5-77918 suche ich...

...brauche noch unterstützung...
Das volle Paket mit allen Daten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat nur 3 kb ?!?! kann nicht richtig sein...

Installationsdateien ohne Schnickschnack
habe ich entpackt, gibt aber nichts zum lesen... ich mus noch ein bischen lesen um es (richtig) zu machen...
Ordner 14 un 17 habe ich gelöscht... und wie geht es weiter?... habe ich jetzt alles was ich brauche? ist das Gopal 5?
Gruß jumane
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal5-77918 suche ich...

Hola jumane,

die .CCF Dateien sind Cryptload Containerfiles die meist verschlüsselte Downloadlinks beinhalten ! Mit z.B. dem Prog 'JDownloader' kannst du diese Dateien öffnen bzw. verarbeiten und die eigentlichen Softwarepakete downloaden ! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen !


Gruss
antik555
 
AW: GoPal5-77918 suche ich...

Hallo

Zuerst über das CleanUp Menü die alte Soft aus dem int. Speicher löschen.
Digital Eliteboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - HILFE - Medion P4210

Dann SD mit den neuen Inst. Dateien ( Ordner und .cab vorbereiten)
Auch der Ordner MapRegions mit den Kartendaten kommt ins Root der SD.
SD ins Navi --Softreset --Installationsprozess beginnt.

Viel Glück!
 
AW: GoPal5-77918 suche ich...

...so... GoPal 5 ist drauf und die DE Maps auch...
habe mit 'JDownloader' geschafft... Danke an antik555 für den Tipp

Jetzt die Maps für Europa. Kann ich die neuen Karten in GoPal Assistant (auf PC) in /Library/ MapRegion einfügen/tauschen für jesdes Land und wie gehabt die Länder nach bedarf auf Navi laden?
Darf ich noch mein Navi mit diese Software verbinden?

Danke an alle und Gruß

jumane
 
AW: GoPal5-77918 suche ich...

den Assi brauchst du nicht, du kannst entweder den Ordner MapRegions auf SD packen und die Karten rein...oder z.B. via Windows-Media-Center auf MFD zugreifen
 
AW: GoPal5-77918 suche ich...

Hallo

Wenn bei deinem Downloadpaket die APD Dateien, welche du für den Import in den Assi benötigst dabei waren, kannst du den Assi verwenden.
Würde aber den Assi neu aufspielen und die APDs neu importieren.

Ich für meinen Teil arbeite schon lange nicht mehr mit dem Assi, da das kopieren über den Assi viel zu lange dauert. Bespiele meine SD immer direkt über den Cardreader, geht ja ruck zuck.
 
AW: GoPal5-77918 suche ich...

... habe eine Neuinstallation gemacht...
Gruß jumane
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal5-77918 suche ich...

sicherlich, das das gp nun superschnell und ohne probleme läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben