M
Marko99
Guest
GoPal PE 6.0-93537 für NON-Medion Geräte-Multilanguage
!!! Lest den ganzen Beitrag bzw. die Anleitung im DL um unnötige Fragen zu vermeiden !!!
Danke an antik555 für die Software
Exit Button ist schon eingebaut,kopiert die Sachen wie es im DL vorgegeben wird und gestartet wird das ganze über: Storage Card\navigation\Gopal.exe
!!! Achtung, alte Restbestände von zB. Gopal 5.5 oder GoPal 6.0 AE aus My Flash Disk löschen (wie Settings, started.reg und navigation) !!!
Software ohne Karten, für Storage Card angepasst
[DOWN]
[/DOWN]
für SDMMC ladet zusätzlich das runter und befolgt die Anleitung, ich konnte es leider nicht testen, da ich kein solches Gerät besitze
[DOWN]
[/DOWN]
für Danksagungen ist der DANKE Button da
getestet wurde auf Becker Z203 bzw. Becker 7977
falls Link´s mal Down sein sollten, dann PN an mich und net gleich den Thread zumüllen
Link's sind down, Bitte weiter nach unten scrollen!
!!! Lest den ganzen Beitrag bzw. die Anleitung im DL um unnötige Fragen zu vermeiden !!!
Danke an antik555 für die Software
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Exit Button ist schon eingebaut,kopiert die Sachen wie es im DL vorgegeben wird und gestartet wird das ganze über: Storage Card\navigation\Gopal.exe
!!! Achtung, alte Restbestände von zB. Gopal 5.5 oder GoPal 6.0 AE aus My Flash Disk löschen (wie Settings, started.reg und navigation) !!!
Software ohne Karten, für Storage Card angepasst
[DOWN]
[HIDE]
Link Removed
Passw: 99okram
[/HIDE]
Link Removed
[/HIDE]
für SDMMC ladet zusätzlich das runter und befolgt die Anleitung, ich konnte es leider nicht testen, da ich kein solches Gerät besitze
[DOWN]
[HIDE]
Link Removed
[/HIDE]
Link Removed
[/HIDE]
für Danksagungen ist der DANKE Button da
getestet wurde auf Becker Z203 bzw. Becker 7977
falls Link´s mal Down sein sollten, dann PN an mich und net gleich den Thread zumüllen
Link's sind down, Bitte weiter nach unten scrollen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: