Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal PE 6.0-93537 für NON-Medion Geräte-Multilanguage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marko99

Guest
GoPal PE 6.0-93537 für NON-Medion Geräte-Multilanguage
!!! Lest den ganzen Beitrag bzw. die Anleitung im DL um unnötige Fragen zu vermeiden !!!
Danke an antik555 für die Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Exit Button ist schon eingebaut,kopiert die Sachen wie es im DL vorgegeben wird und gestartet wird das ganze über: Storage Card\navigation\Gopal.exe

!!! Achtung, alte Restbestände von zB. Gopal 5.5 oder GoPal 6.0 AE aus My Flash Disk löschen (wie Settings, started.reg und navigation) !!!

Software ohne Karten, für Storage Card angepasst

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

für SDMMC ladet zusätzlich das runter und befolgt die Anleitung, ich konnte es leider nicht testen, da ich kein solches Gerät besitze

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

für Danksagungen ist der DANKE Button da
getestet wurde auf Becker Z203 bzw. Becker 7977
falls Link´s mal Down sein sollten, dann PN an mich und net gleich den Thread zumüllen



Link's sind down, Bitte weiter nach unten scrollen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben